Preisupdate: 90 Euro + Versand
Beiträge von A.Kordis
-
-
Angebot für vorzeitige VVL bei O² mit E700?
Eine andere Freund hat letzte Woche Post von O² bekommen, dass sie jetzt, 4 Monate vor Vertragsende, schon Ihren Vertrag verlängern kann. Sie hat ein Angebot von 149 Euro für ein Samsung E700 bekommen. Kann das jemand toppen?
-
Bei einer Freundin steht eine Vertragsverlängerung bei E+ an. Sie will unbedingt ein Samsung E700. Das Angebot von E+ liegt bei 199,90 €. Kann ihr jemand ein besseres Angebot machen?
-
Bin auf der Suche nach einem neuen und unbenutzten Sony Ericsson Z600 mit Rechnung! Das komplette Standardzubehör sollte natürlich dabei sein!
Danke!
-
Habe heute auch mein M55 bekommen! Aber das ist in Iridium, echt komisch diese Amazon

-
Tausche einen nur 1 Tag benutzten Nokia N-Gage gegen andere Handys! Die Folie befindet sich noch auf dem Display, wurde nur kurz auf Funktion getestet! Das komplette Standardzubehör ist natürlich ebenfalls erhalten!
Bitte macht mir einfach mal Angebote !!!
-
Was für einen Preis kannst du für eine Übernahme einer Callya Karte in einen Neuvertrag machen? Also bei dem Z600 und bei dem V525. Wären beide sofort lieferbar?
-
Ja das wäre die letzte Möglichkeit, aber wollte vorher mal fragen, ob jemand vielleicht sogar den gleichen Fehler hatte. Vielleicht hat er es auch irgendwie wieder hinbekommen!
-
Gestern hat mein Siemens S55 noch wunderbar funktioniert, aber seit heute lässt es sich nicht mehr einschalten!

Habe das S55 mal an das Ladekabel getan und rechts oben sehe ich das Symbol, dass der Akku geladen ist! An was kann das denn liegen? Kann ich da noch irgendwas machen?
-
Weiss da mittlerweile jemand was Neues?