Bin auf der Suche nach einem Nokia 6100 bzw. Nokia 6610 in gutem Zustand und mit Rechnung! Standardzubehör solle auch dabei sein!
Wenn Ihr soetwas habt, dann schreibt mir einfach eine PN!
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bin auf der Suche nach einem Nokia 6100 bzw. Nokia 6610 in gutem Zustand und mit Rechnung! Standardzubehör solle auch dabei sein!
Wenn Ihr soetwas habt, dann schreibt mir einfach eine PN!
Danke!
Verkaufe ein nagelneues und unbenutztes Nokia 6600 in der Farbe Grau. Es befindet sich in der Originalverpackung und wird mit dem kompletten Standardzubehör geliefert! Die Rechnung ist vom 25.11.03!
Preis: 430 Euro + Porto (Festpreis)
Verkaufe ein nagelneues und unbenutztes Nokia 6600 in der Farbe Grau. Es befindet sich in der Originalverpackung und wird mit dem kompletten Standardzubehör geliefert! Die Rechnung ist vom 25.11.03!
Preis: 430 Euro + Porto (Festpreis)
Habe mich bei http://www.besucherzaehler.net für einen Counter für meine Homepage registriert. Die bieten sehr gute Statistiken, deswegen wollte ich da meinen Counter haben.
Um den Counter anzuzeigen muss man folgendes in die Homepage einfügen:
<SCRIPT LANGUAGE="JavaScript" SRC="http://www.besucherzaehler.net/counter.php?sid=405711312"></SCRIPT>
Wie kann ich diese Befehle verändern, so dass er nicht mehr sichtbar ist, aber der Counter trotzdem zählt?
Was hat das mit Garantieverlust zu tun? Wenn man ein Handy mit anderen Leds umbaut, dann ist das auch ein Umbau und Garantie ist verloren!
Meinte mit einer größeren mit Chip! Ist ja kein spezifischer Fehler!
Der "Ihre X-Box muss gewartet werden. Bitte den X-Box Kundendienst anrufen" Fehler tritt doch nicht nur bei X-Boxen mit Festplatten auf, sondern bei allen X-Boxen! Ist also ein allgemeiner X-Box Fehler und nichts anderes! Deswegen verstehe ich nicht, was die ganze Diskussion soll!
Habe heute eine Microsoft X-Box mit eingebauter Festplatte erhalten! Gleich nachdem ich sie eingeschaltet habe, steht auf dem Bildschirm "Ihre X-Box muss gewartet werden. Bitte den X-Box Kundendienst anrufen". Links oben steht die Zahl 16.
Was heisst das ganze für mich? Was ist da los? Kann man das irgendwie umgehen?
Danke!
Bin auf der Suche nach einer 64 MB oder 128 MB MMC Karte!
Wenn ihr soetwas habt, dann schreibt mir einfach eine E-Mail an Kordis@arcor.de
Danke!