Bei SMS3000 bin ich auch angemeldet, da schreibe ich aber nur SMS von daheim aus! SMS per GPRS bzw. WAP liegen bei 10 Cent + GPRS Gebühr! So steht es auf deren Homepage!
Beiträge von A.Kordis
-
-
Benutzt du es auch in Verbindung mit O2 GPRS?
-
Bin gerade am Überlegen bei meinem O2 Zweitvertrag die Option GPRS XL zu holen. Die kostet monatlich 7,95 Euro und man hat 5 MB inklusive! So kann man ja dann relativ günstig SMS verschicken.
Kenne bisher folgende Anbieter:
SMS3000 - 10 Cent pro SMS + GPRS Verbindungskosten
Brodos - 9 Cent pro SMS + GPRS VerbinungskostenDie GPRS Verbindungskosten sind ja nur ca. 1-2 Cent. Gibt es auch noch günstigere Anbieter wie die oben genannten?
-
-
-
Verkaufe ein nur sehr wenig benutztes und voll funktionsfähiges Sony Ericsson P800. Es ist in einem Topzustand, sieht noch aus wie neu!
Die Rechnung ist vom 13.02.03! Es befindet sich in der Originalverpackung und wird mit dem kompletten Standardzubehör (Tischladestation, Headset, Sony Memory Stick und viel mehr) geliefert!
Preis: 340 Euro + Versand (Festpreis)
-
Bin auf der Suche nach einem neuen Siemens MC60 mit Rechnung!
Wenn jemand so eins hat, dann bitte eine PN schreiben!
Danke !!!
-
Nokia 8310, Neu, 2 Jahre Garantie, 129 Euro:
-
Findet Ihr die Angebote nicht interessant? Hab heute ein Vertrag mit Nokia 6600 abgeschlossen. Kann euch ja dann bescheidgeben, ob alles ohne Probleme abgelaufen ist.
-