Hat jemand Bilder vom Ford Mustang Cabrio aus dem Film "Hollywood Cops", mit dem Josh Hartnett fährt? Das Auto sieht ja mal sehr geil aus. Was für ein Baujahr ist das eigentlich? Gefällt mir wirklich sehr gut!
Beiträge von A.Kordis
-
-
Verkaufe ein neues und noch unbenutztes Sony Ericsson T610. Die Rechnung ist vom 09.10.03. Es stammt aus einer VF Vertragsverlängerung! Es befindet sich noch in der Originalverpackung und wird mit dem kompletten Standardzubehör geliefert!
Preis: 240 Euro
-
Vielen Dank für die vielen Glückwünsche! Hat mich sehr gefreut. Aber ihr müsst doch wissen, dass ich Geburtstag habe, oder soll ich nächstes Jahr jedem eine PN schreiben, damit mich auch niemand vergisst!?

-
Bei uns im Schwabenland (Nürtingen) schneit es komischerweise noch nicht. Es ist nur kalt und ein kleiner Wind, aber mehr nicht. Vielleicht kommt das ja noch in der Nacht!
-
Danke! Kannst mir auch die Nummer per PN schicken, dann hast du keinen Aufwand mit mir!

-
Habe bei dem TT-User Offline (ist doch der Ex-Handykult-Admin oder?) ein Nokia 7650 am 24.09.03 gekauft und auch gleich das Geld überwiesen. Er wollte es auch sofort wegschicken. Bis heute ist kein 7650 bei mir angekommen, und meine PNs (nichtmal die vom 24.09.03) hat er bis heute gelesen! Hat mir jemand seine Nummer oder sowas? Danke!
-
-
Was ist denn dann genau der Vorteil von Vollkasko gegenüber Teilkasko?
-
-