-
Toshiba Portege M300 / Subnotebook
Technische Daten:
- Intel Centrino 1.2 GHz Ultra Low Voltage (ULV)
- 12,1" XGA Display (1024x768)
- 512 MB DDR SDRAM
- 40 GB Festplatte
- Akku mit 5-6 Stunden Laufzeit!
- Bluetooth, Wireless LAN, SD-Karten Lesegerät
- Infrarot, IEEE 1394-Firewire, Modem, USB 2.0, LAN (Netzwerk), etc.
- Englische Tastatur (dt. Aufkleber liegen bei)
Zustand / Garantie:
- Guter Zustand, kleine Gebrauchsspuren
- Garantie bis 21.02.2009
Lieferumfang:
- Toshiba Portege M300
- Akku
- Netzteil + Ladekabel
- inkl. neuer Notebooktasche
Preis: 499 Euro [Kein Tausch, nur Verkauf]
-
-
Hat jemand von euch zufällig einen Philips Philishave HQ7***? Ich bin auf der Suche nach einem guten Trockenrasierer, der auch die kleinen Hare am Hals entfernt.
Oder habt ihr mir da eine gute Empfehlung?
-
Danke für eure Tipps. Mit R-Studio hat es wunderbar geklappt. Das Programm ist top!
-
-
-
-
Danke für den Tipp.
Wollte das Ganze mit Ontrack Easy Recovery Prof. testen. Dieses hat auch schon viele Dateien gefunden, wenn ich diese nun aber speichern will, kommt folgende Meldung:
"Der ausgewählte Zielpfad befindet sich auf der Quellenpartition. Wählen Sie ein anderes Zielverzeichnis aus."
Das verstehe ich nicht, da ich alle Dateien auf meiner externen USB-Festplatte speichern will. Kann mir da jemand helfen?
-
Ich bin auf der Suche nach einer Software zur Dateiwiederherstellung nach einer Formatierung. Mit welchem Programm habt ihr da die besten Erfahrungen gemacht?
Man sollte die wiederhergestellten Dateien direkt auf eine USB-Festplatte speichern können und der Originaldateiname sollte beibehalten werden! Bei O&O werden zwar Dateien hergestellt, aber die sind in den jeweiligen Ordnern wie DOC, XLS, etc. alle nur fortlaufend, also File1, File2, etc.
Könnt ihr mir da helfen?
-