*** Push ***
Jetzt sogar mit 120 GB Festplatte!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
*** Push ***
Jetzt sogar mit 120 GB Festplatte!
Ich habe ja eine deutsche IBM Recovery draufgemacht und da wird nie ein Key verlangt. Die Frage ist nur, ob das Windows dann "illegal" betrieben wird? Die Frage ist nur, ob der Sticker nur für eine englische Version gilt. Es steht ja auf dem Sticker auch nicht explizit, dass dieses XP nur für die englische Sprache ausgelegt ist.
IBM Thinkpad X60s / Subnotebook:
Technische Daten:
- Intel Centrino Duo L2500 1.83 GHz
- 12,1" XGA Display (1024x768)
- 1024 MB DDR2 SDRAM
- 120 GB Festplatte
- 8 Zellen Akku (!!!!)
- Deutsche Tastatur
- Bluetooth, Fingerabdrucksensor, Wireless LAN
- FireWire, USB 2.0, Gigabit LAN, Modem, etc.
- Microsoft Windows XP Professional
Zustand/Garantie:
- Originalverpackt
- Neuwertig, Topzustand
- Rechnung vom 02.05.2007
Preis: 1199 Euro [Festpreis]
Ich habe ein IBM Thinkpad X60s aus Amerika im Einsatz. Unten ist ein Original Microsoft Windows XP Lizenzaufkleber "Lenovo Singapore" angebracht.
Darf ich ein deutsches Windows XP Prof. per IBM Recovery CDs aufspielen oder verstöst das gegen die Lizenzbedingungen von Microsoft? Ist Windows XP Prof. da ländergebunden? Funktionieren tut alles ohne Probleme und Windows Update meckert auch nicht!
IBM DVD+/-RW DL Brenner (40Y8623)
- Panasonic/Matshita UJ-842
- Topzustand
- Wenig Benutzt
- Herstellungsdatum 10/2006
Das Laufwerk paßt in ALLE IBM ThinkPads mit UltrabaySlim-Laufwerksschacht. Das sind zum Beispiel:
- T40-T43
- X40 über Ultrabase X4
- T60
- X60 / X60s
- Z60
Preis: 109 Euro
*** Push ***