Verkaufe eine neue und unbenutzte Griechische Vodafone Karte mit 6 Euro Guthaben! Sie muss nicht überschrieben werden!
Preis: 25 Euro
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Verkaufe eine neue und unbenutzte Griechische Vodafone Karte mit 6 Euro Guthaben! Sie muss nicht überschrieben werden!
Preis: 25 Euro
Der Preis ist echt gut! Es kann ja auch sein, dass es sich um freie Geräte handelt, oder? Die Philips Fisio von QVC waren ja damals auch nicht gelocked und E+ hat ja keine Free & Easy Karten mit 2100 im Angebot!
Hab mir gestern auch das SL mal bestellt. Woher seht ihr, wann es bei euch eintrifft?
Wird es bald wieder eine Preissenkung geben, oder wann wird ein neues Handy ins Programm aufgenommen? Kann jetzt meinen Vertrag verlängern und will das Handy dann sofort wieder verkaufen.
Verkaufe ein neues und unbenutztes Original Nokia Camera Headset HS-1C. Es befindet sich in der Originalverpackung.
Preis: 45 Euro
Verkaufe ein voll funktionsfähiges Nokia 6100 in einem blauen Original Nokia Cover. Es sind nur kleine Spuren vom Gebrauch vorhanden. Die Rechnung ist vom 17.06.03. Das komplette Standardzubehör ist natürlich auch dabei!
Preis: 210 Euro
Was ist denn gerade dein aktueller Preis fürs ST55?
Bin auf der Suche nach einem Siemens ST55 mit Rechnung!
Wenn ihr soetwas habt, dann schreibt mir einfach eine PN, danke!
Bin auf der Suche nach einer Original Nokia 6610 Tastatur! Wer kann mir so eine liefern und zu welchem Preis?