Habe einen Peugeot 206cc 2,0 Liter seit April diesen Jahres. Bin echt zufrieden damit und wenn das Dach eingeklappt ist, dann hat man auch einen echt großen Kofferraum. Wenn du öfters mit mehr als 2 Personen fahren willst, dann wirst du leichte Probleme haben, da die hinteren Sitze eher für Kinder bestimmt sind. Wenn du Fragen hast, dann frag einfach! ![]()
Beiträge von A.Kordis
-
-
Bin auf der Suche nach einem Acer Bluetooth Adapter. Wenn ihr soetwas habt, dann schreibt mir einfach eine PN, danke!
-
Natürlich noch günstiger!

-
Weiss jemand von euch, wo man gerade einen günstigen USB Ir-Adapter herbekommt? Danke!
-
Bin auf der Suche nach einem USB Infrarot Adapter. Wenn jemand so einen habt, dann schreibt mir einfach eine PN!
Danke!
-
Homezone mit Häuschen? Also funktionieren O2 Karten? E+ hat sowas ja nicht.
-
Kannst du was wegen Netlock bzw. Simlock sagen?
-
Bin auf der Suche nach einem Samsung S500 mit Rechnung! Wenn ihr soetwas habt, dann schreibt mir einfach eine PN, danke!
-
Bin auf der Suche nach einem neuen Siemens S55 mit Rechnung! Wenn ihr soetwas habt, dann schreibt mir einfach eine PN, danke!
-
Bei den teureren Handys kann man am Anfang ja auch noch gut Geld machen. Bekomme auf den Preis auch noch 20%! Fürs 7650 bekommt man nur noch 190 Euro und das Sagem liegt sogar darunter.