Beiträge von A.Kordis
-
-
-
Bin auf der Suche nach einem analogen Sat Receiver. Er sollte voll funktionsfähig sein. Wenn ihr soetwas habt, dann schreibt mir einfach eine PN!
Danke!
-
Danke! Wusste nicht, dass das so einfach geht, sonst hätte ich das natürlich kopiert! Du hast meinen Abend gerettet!

-
Weiss hier vielleicht jemand was Neues?
-
Kann mir jemand sagen, woher ich ein silbernes Original Sony Ericsson Cover für das T600 bekomme? Wenn möglich auch mit Akkudeckel! Danke!
-
Bin auf der Suche nach einem Samsung S500 oder A800 mit Rechnung!
Macht mir einfach Angebote, danke!
-
Bin gerade bißchen bei Ebay gesurft und bin auf folgende Auktion gestossen:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3349969590&category=36912
Unten bei "Schauen Sie auch unsere anderen Auktionen an" hat er seine Auktionen mit einer Scrollbar eingefügt. Wie kann man sowas einfügen? Finde das echt ne super Idee?
Vielen Dank!
-
Klar bin ich zufrieden damit, verkaufe ihn nur, da ich wieder was größeres benötige! Hatte noch nie Probleme damit und wenn, dann hat man ja eh die Garantie! Als Preis könnte ich sogar nur noch 17 900 Euro machen!
-
Mit Werkstattkosten bzw. Kundendienst habe ich noch keine Erfahrungen gemacht, da ich erst 5500 Kilometer auf dem CC habe!
Der 2,0 Liter mit 136 PS hat natürlich schon mehr Power, ich würde eher den größeren nehmen, nicht dass sie es dann bereut. Wenn du den größeren nimmst, dann hast du nämlich als Serienausstattung gleich 16" Felgen, Chromeinstiegsleisten, Chromschaltknauf und -pedale.