-
Verkaufe einen nur 1 Tag benutzten Netgear MR814 Wireless DSL/Kabel Router.
Der auf IEEE 802.11b-Standard basierende Router verbindet PCs, die mit Wireless-PC-Karten, PCI-Karten oder USB-Adaptern ausgestattet sind, während der integrierte 4-Port-Switch zum Anschluss von PCs und anderen Internet-fähigen Geräten dient, die eine Ethernet-Verkabelung erfordern. Der MR814, die jüngste Ergänzung der 802.11b Wireless-Produktfamilie von Netgear, bietet stabile und zuverlässige Leistung und ermöglicht Anwendern die gemeinsame Nutzung von Kabel- und DSL-Diensten.
Preis: 75 Euro (+ Versand) - Festpreis
-
Bin auf der Suche nach einem guterhaltenen Siemens S55 mit Rechnung! Es sollte das komplette Standardzubehör dabei sein!
Bitte macht mir einfach Angebote, danke!
-
-
-
Verkaufe einen nur wenig benutzten Creative Muvo USB - Mp3 Player mit Rechnung! Geliefert wird er in der Originalverpackung mit dem kompletten Standardzubehör! Er hat einen Speicher von 64 MB!
Preis: 45 Euro
Preis ist ein Festpreis, kein Tausch !!!
-
Verkaufe eine noch nie benutzte Original Vodafone Callya Karte mit der Nummer:
0173 / 44 94 644
Sie hat ein Guthaben von über 15€ und wurde niemand weitergegeben! Sie wurde nie benutzt!
Festpreis: 50 Euro
-
Verkaufe ein nagelneues und unbenutztes Nokia 8910 in der Farbe schwarz. Es ist mit Originalrechnung vom 07.08.03! Es befindet sich in der Originalverpackung und wird mit dem kompletten Standardzubehör geliefert!
Macht mir einfach realistische Angebote an Kordis@gmx.de !!!
Bitte keine PNs !!!
-
Verkaufe eine noch nie benutzte Original E+ Free & Easy Karte mit der Nummer:
016-33-67-8686
Sie hat ein Guthaben von 15€ und wurde niemand weitergegeben! Sie wurde nie benutzt!
Macht mir einfach Angebote per E-Mail an Kordis@gmx.de
-
Verkaufe eine noch nie benutzte Original Vodafone Callya Karte mit der Nummer:
0173 / 44 94 644
Sie hat ein Guthaben von über 15€ und wurde niemand weitergegeben! Sie wurde nie benutzt!
Macht mir einfach Angebote per E-Mail an Kordis@gmx.de
-
Gibts so eine Liste vielleicht auch für Griechenland?