Gibts vielleicht sogar noch was günstigeres als 7 Cent mit eigenem Absender und unbegrenzen SMS?
Beiträge von A.Kordis
-
-
Bin auf der Suche nach einem SMS-Anbieter, bei dem man seine Handynummer als Absender wählen kann. Die SMS müssen natürlich nicht kostenlos sein. Was gibt es da für Anbieter? SMS3000 war ein Anbieter, aber die bieten es gerade nicht an. Was gibt es für Alternativen?
-
Die Bank ist die Postbank in Dortmund. Aber in Dortmund gibt es niemand mit dem Namen, denke, dass er woanders wohnt und nicht direkt in Dortmund.
-
-
Okay danke! Dann hoffe ich mal, dass sich jemand aus seinen Bewertungen meldet!
-
Könnte man anhand seiner Bankverbindung seinen Namen ausfindig machen? Oder braucht man da "besondere" Connections, um sie ausfindig zu machen?
-
Danke für den Link. Das ist dann natürlich schlecht, habe aber jetzt mal ein paar Leute von seinen Bewertungen angeschrieben, ob die mir die Adresse von ihm geben könnten. Hoffe, dass das klappt!
-
-
Eldar:
Danke, dass du mich vertrittst!
@Alle:
Ist ja eh hier ein Forum zum Diskutieren, und manche finden das gut und manche schlecht. Wollte das nur mal anmerken, nicht dass jemand ohne Datenkabel sein M55 formatiert! -
Aber der Netgear Router hat ja auch keinen Anschluss für eine externe Antenne, also fällts dass dann auch raus? Wie funktioniert die Möglichkeit mit einem zweiten Access Point genau?