Beiträge von A.Kordis

Welchen der beiden E-Mail Anbieter findet ihr besser? Habe mich bei Arcor angemeldet und muss sagen, dass man da ja echt alles machen kann, was man braucht. Faxe verschicken/empfangen, SMS, usw. Was hat Arcor im Vergleich zu GMX nicht? Was sind die Nachteile gegenüber GMX?

Gehe in knapp 4 Wochen nach Griechenland in Urlaub. Jetzt wollte ich fragen, was es für Möglichkeiten gibt dort mit einem Notebook ins Internet zu gehen? Ein griechischer Telefonanschluss wäre auch vorhanden? Gibts da Internet by Call? Oder Anbieter wie AOL oder sowas? Modem ist vorhanden!

Verkaufe einen Peugeot 206 CC mit folgenden Daten:

- 2,0 Liter / 136 PS

- Kilometerstand: 5000 Kilometer

- Erstzulassung 04/2003

- Farbe: poseidon blau

- Tieferlegung mit 45 mm KAW Federn

- 17" Felgen von Alutec (baugleich mit Gutmann Felgen) mit 205/40 Bereifung (siehe auch Bilder)

- Sonstiges: Sportpaket, Alutankdeckel, Aluschaltknauf, Alupedale, Sportsitze, Clarion CD-Radio, Bordcomputer, Regensensor, Lichteinschaltautomatik, Garantie bis 04/2005, und viel mehr

- Das Auto ist in einem Topzustand, sieht aus wie neu

Neupreis: CC 20140€ + Überführung 500€ + Felgen/Reifen 1300€ + Tieferlegung 500€ = 22440€

Mein Preis: Nur 18 490 Euro

Wohne in der Nähe von Stuttgart!

Bitte nur per E-Mail an Kordis@gmx.de melden, keine PN !!!

Verkaufe ein nur wenig benutztes Samsung S300 mit Rechnung vom 15.05.03. Es befindet sich in der Originalverpackung und wird mit dem kompletten Standardzubehör geliefert! Die neueste Softwareversion befindet sich auf dem S300!

Preis: 270 Euro

Preis ist ein Festpreis, kein Tausch !!!

Verkaufe einen nur wenig benutzten Creative Muvo Mp3 Player mit Rechnung! Geliefert wird er in der Originalverpackung mit dem kompletten Standardzubehör! Er hat einen Speicher von 64 MB!

Preis: 50 Euro

Verkaufe für einen Kollegen ein nicht ganz 3 Monate altes Nokia 6510 mit Rechnung. Es befindet sich in der Originalverpackung und wird mit dem kompletten Standardzubehör geliefert!

Preis: 150 Euro