Bringt das wirklich soviel? Was wären denn z.b. baugleiche Karten?
Beiträge von A.Kordis
-
-
Es werden ALLE Klingeltöne gelöscht, also auch die Standardklingeltöne. Wenn es sich nur um die nachträglich aufgespielten gehandelt hätte, wäre das ja kein Problem gewesen! So hat man keinen einzigen Klingelton mehr drauf!
-
Man kann imho ein Handy nicht mit einer Festplatte vergleichen! Im Handbuch steht, dass beim Formatieren alle gespeicherten Daten gelöscht werden, und dazu zähle ich nicht die Klingeltöne!
-
Also verstehe ich richtig, dass mein Nachbar sich einen Access Point holen soll? Wie wird der dann bei sich verbunden? Wir wollen ja auch den DSL Zugang teilen.
-
Habe ein gebrauchtes Siemens M55 gekauft und wollte es durch "Formatieren" wieder zurücksetzen. Danach waren alle Klingeltöne weg. Leider liegt beim M55 ja kein Datenkabel bei (und es hat kein Infrarot), so ist es zwingend notwendig sich eins zu besorgen, und die Klingeltöne wieder aufzuspielen!
Was macht denn nun ein Handyanfänger, wenn er es formatiert hat und kein Datenkabel zur Hand hat? Das gibt es doch bei bisher keinem Handy, oder? Finde das recht schlecht von Siemens durchdacht. Was meint ihr dazu?
Oder was für eine Möglichkeit gibt es die Klingeltöne ohne Datenkabel und Irda wieder aufzuspielen?
-
Weiss jemand, was für Antennen auf meinen Netgear Router passen? Wie meinst einen Accesspoint als Repeater dazwischen hängen? Wo kommt der dann genau hin?
-
WLAN Reichweite erhöhen! - Was für Möglichkeiten?
Ich besitze seit ein paar Tagen einen Netgear MR814GR DSL Wireless Router und eine Netgear MA401 Wireless PC Karte. Soweit funktioniert alles gut, nur jetzt dachte ich, dass mein Nachbar sich auch eine WLAN Karte holt und wir zusammen eine Netzwerkverbindung machen.
Leider funktioniert die Netzwerkverbindung nur bis kurz vor meine Türe, weiter leider nicht! Ich wohne im ersten Stock, und er auch im ersten Stock. Wäre also eigentlich nur eine Sichtverbindung von vielleicht 50 Meter.
Was für Möglichkeiten gibt es, die Reichweite zu vergrößern, so dass wir beide eine Netzwerkverbindung haben? Sie sollte auch möglichst kostengünstig sein!
-
-
-