Beiträge von A.Kordis
-
-
-
Gibts für den HP Jornada 525 ein USB Kabel? Habe mal geschaut, aber da stehen nur andere Jornada Modelle drinnen, aber nie das 525er?
-
-
Benutze doch Nero Express und da gibts nicht so ein Brennen Menü oder sowas!
-
Ja und wo finde ich den Punkt beim Nero Express? Bei Nero war das ja einfach!
-
Bin auf der Suche nach einem Sony Ericsson T610. Es sollte in einem guten Zustand und mit Rechnung sein!
Wenn ihr soetwas habt, dann schreibt mir einfach eine PN, danke!
-
Habe seit heute auf meinem PC die neueste Nero Version "Nero Express" installiert. Wie kann ich damit eine MVCD brennen? Bei der alten Nero Version musste ich auf "VCD" brennen und dann einen Haken bei einem Menüpunkt entfernen. Leider weiss ich den genauen Namen des Menüpunktes nicht mehr. Aber den Menüpunkt gibt es bei Nero Express nicht mehr!
Wer kann mir helfen? Danke!
-
Habe schon mit der niedrigsten Brenngeschwindigkeit gebrannt, aber das hat auch nichts gebracht. Brenne mit dem Brenner von meinem Notebook. Komischerweise funktionieren die CD-RWs in meinem DVD-Player, also sind sie ja absolut richtig gebrannt.
-
Habe mir gebraucht ein JVC KD-SH909R Mp3 Autoradio gekauft, mit dem ich sehr zufrieden bin. Jetzt habe ich mir paar Mp3-Dateien auf einen CD-RW Rohling gebrannt und wollte sie abspielen, aber das Radio nimmt sie nicht an! Dann habe ich eine normale Audio-Cd auf einen CD-RW Rohling gebrannt, aber der wird auch nicht angenommen.
Auf der JVC Homepage steht, dass es CD-/CD-R-/CD-RW-kompatibel ist, also muss es ja gehen. Habe auch 3 verschiedene Marken von CD-RW Rohlingen ausprobiert, aber keiner davon ging!
Audio Cds auf CD-R Rohling und Mp3-Dateien auf CD-R Rohling funktionieren einwandfrei und ohne Probleme!
An was kann das liegen?