Bin auf der Suche nach einem Nokia 6100. Es sollte in einem guten Zustand und mit Rechnung sein!
Wenn ihr soetwas habt, dann schreibt mir einfach eine PN, danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bin auf der Suche nach einem Nokia 6100. Es sollte in einem guten Zustand und mit Rechnung sein!
Bin auf der Suche nach einem Nokia 6610/7210 oder Samsung A800. Sie sollten in einem guten Zustand und mit Rechnung sein!
Habe es jetzt mal eingeschickt, mal schauen ob sie auf Garantie getauscht wird. Notfalls werde ich dich nochmals kontaktieren!
Hatte aber irgendwas auf der HP Homepage gelesen mit PocketPC, und dachte ich frage sicherheitshalber nochmal! ![]()
Ist es eigentlich möglich den HP Jornada 525 auf PocketPC 2002 upzudaten? Wenn ja, woher bekomme ich das Update? Danke!
Bin auf der Suche nach einer Tastatur für das Notebook Fujitsu Siemens Amilo A. Wo kann man soetwas bestellen?
Hatte damals eine Tastatur für ein Toshiba Notebook gesucht, und auch eine Internetseite gefunden, bei der man es bestellen konnte. Leider weiss ich den Link nicht mehr! Also müsste man sie einzeln bekom
men.
Kann mir jemand helfen? Danke!
Modi:
Finde da leider keine Plastikpins! Bist dir sicher, dass es so beim Siemens Amilo A ist?