Gibts da mittlerweile vielleicht was Neues? Wäre echt super, danke!
Beiträge von A.Kordis
-
-
Habe mir auch direkt am 10.07 ein Philips Fisio 825 bestellt, aber noch nichts erhalten. Habt ihr alles es schon erhalten? Dann müsste meins ja diese Woche auch noch eintreffen hoffe ich.
-
Bin auf der Suche nach einem neuen Sagem MY X-6 mit Rechnung. Wenn ihr soetwas habt, dann schreibt mir einfach eine PN, danke!
-
Habe gerade auf das Display von meinem T66 geschaut und da hab ich an der Uhrzeit gesehen, dass sich die Software aufgehängt hat. Also habe ich den Akku raus, wieder rein und eingeschaltet aber es will nicht mehr angehen. Dann habe ich einen anderen Akku eingelegt aber da tut sich auch nichts mehr.
Hatte jemand schonmal das selbe Problem? Oder was kann ich jetzt noch tun, außer es zu Sony /// zu bringen?
-
Verkaufe ein nur 1 Tag benutztes Sony Ericsson T600 in der Farbe silber. Die Folie ist auch noch auf dem Display, das komplette Standardzubehör ist dabei! Die Rechnung ist vom 17.06.03.
Preis: 150 Euro + Versand (Festpreis)
-
Bin auf der Suche nach einem neuen Sagem MY X-6 mit Rechnung. Wenn ihr soetwas habt, dann schreibt mir einfach eine PN, danke!
-
Klar habe ich die Suche benutzt, aber da hat niemand seine Erfahrung mit den jeweiligen Flatrates abgegeben! Deswegen habe ich einen Vergleichsthread erstellt!
-
Habe meine Tiscali DSL Flat wegen Geschwindigkeitsproblemen gekündigt und bin jetzt auf der Suche nach einer Neuen. Dabei habe ich folgende DSL Flatrates gefunden:
NewDSL: 20,49 €/Monat
Mindestlaufzeit: 1 MonatFireLine DSL: 20,49 €/Monat
Mindestlaufzeit: 1 MonatPlus DSL: 21,90 €/Monat
Mindestlaufzeit: 1 MonatT-LinK: 21,90 €/Monat
Mindestlaufzeit: 1 MonatHat jemand von euch eine der genannten? Seid ihr zufrieden? Habt ihr zufällig damit eMule laufen?
-
-
Heinzelmann05:
Habe schon nachgeschaut, aber da habe ich sie leider nicht angegeben.