Die Person, bei der ich was gekauft habe, hat ihr Profil leider auf privat gestellt und so sehe ich da leider nichts mehr!
Und die Auktionsnummern habe ich leider auch nicht mehr!
Beiträge von A.Kordis
-
-
Es muss doch bei Ebay die Möglichkeit geben, dass man angezeigt bekommt, was für Artikel man vor über 30 Tagen gekauft hat. Wenn ich in "Mein Ebay" gehe, dann sehe ich nur die gekauften Artikel vor 30 Tagen. Geht das irgendwie? Vielen Dank!
-
Bin auf der Suche nach einem neuen Nokia 3650 mit Rechnung und dem kompletten Standardzubehör!
Wenn jemand so eins hat, dann schreib mir bitte eine PN!
Danke!!!
-
BigBlue007:
Vielen Dank für die genauen Erläuterungen! Muss mich wegen dem Tachosignal mal genauer in Fachforen informieren, aber vielleicht weiss es hier jemand ja trotzdem! -
Bin auf der Suche nach einem Navigationssystem fürs Auto!
Wenn ihr soetwas habt, dann schreibt mir einfach eine PN, danke!!!
-
Bin auf der Suche nach einem neuen Samsung V200 mit Rechnung und dem kompletten Standardzubehör!
Wenn ihr soetwas habt, dann schreibt mir einfach eine PN, danke!!!
-
toyboy:
Okay das ist dann nicht genau 100% aber so oft fährt man ja auch nicht durch einen Tunnel und wenn man aus dem Tunnel draußen ist, dann hat man ja wieder ein Signal!@Alle:
Was für Navigationssysteme (keine so ganz teuren) können die Route automatisch speichern und man kann nebenher Musik hören? Glaube das geht ja bei VDO nicht. Wollte mir eigentlich das MS4200 holen, weil ich das sehr günstig bekommen kann. -
-
-