Beiträge von A.Kordis
-
-
Haben die Tasten des M55 einen lauten Druckpunkt? Das stört mich beim S55 und bei anderen neuen Handys. Da kann man nicht mal kurz eine SMS schreiben, ohne dass jeder einen anschaut!

-
Bin auf der Suche nach einem neuen Samsung V200 mit Rechnung und dem kompletten Standardzubehör!
Wenn ihr soetwas habt, dann schreibt mir einfach eine PN, danke!!!
-
Habe heute mit der Tiscali Hotline telefoniert. Die haben gesagt, dass nicht alle betroffen sind, aber trotzdem sehr viele. Das Problem besteht schon seit 2 Wochen und sie wissen nicht, an was es liegt!
Da hilft kein neuer Treiber, gar nichts. Bin echt gespannt, wann sie das beheben, sonst muss ich wohl meinen Zugang dort kündigen. Viele Kollegen haben das gleiche Problem wie ich. -
Seit circa einer Woche ist bei mir die Internetverbinung total lahm. Seiten werden teilweise gar nicht geladen oder es dauert echt ewig, und dass, obwohl ich einen Tiscali DSL Zugang habe. Hat jemand gerade das gleiche Problem mit Tiscali?
-
Verkaufe ein neues und unbenutztes Nokia 6610 in silber mit dem kompletten Standardzubehör. Es stammt aus einer Vertragsverlängerung von heute, 16.06.03.
Der Preis: 210 Euro plus Versand
-
Bin auf der Suche nach einem Sony Ericsson T600 in silber! Kann mir das jemand anbieten? Danke!
-
Bin auf der Suche nach einem gut erhaltenen Sony Ericsson T600 in der Farbe silber. Es sollte in einem guten Zustand, mit dem kompletten Standardzubehör und mit Rechnung sein!
Danke!
-
Bei welchen von euch Händlern kann man alles einen O2 Power SMS Vertrag abschliessen? War gerade bei Inwa und die machen das zum Beispiel nicht. Also meldet euch, da eine Freundin einen abschließen will!
Danke!
-
Gibts da eigentlich mittlerweile was Neues? Habe ein T600 mit Softwareversion 39R3A, aber der Fehler ist immernoch da. Ich verstehe nicht, wieso Sony Ericsson da nichts dagegen unternimmt!