Gibts da mittlerweile vielleicht was Neues? Es sind ja viele Ebay Einstell-Programme auf dem Markt. Weiss nicht was da gut ist.
Beiträge von A.Kordis
-
-
Dachte nicht, dass ich die gleiche Softwareversion nur in einer anderen Sprache nochmal aufspielen konnte, aber das Update hat funktioniert!
-
Mein Kollege hat ein Problem mit seinem Siemens S55. Er hat als Sprache leider kein Deutsch, da er beim Updaten wahrscheinlich die falsche Sprache gewählt hat. Wie ist es möglich, dass er nachträglich trotzdem die deutsche Sprache aufspielt? Oder was soll er jetzt machen?
-
Verkaufe ein neues und unbenutztes Nokia Kameraheadset. Die Modellbezeichung ist HS-1C. Es ist mit Rechnung vom 16.06.03, sie haben also noch volle Garantie!
Der Preis: 45 Euro plus Versand
-
Verkaufe ein neues und unbenutztes Nokia 6610 in silber mit dem kompletten Standardzubehör. Es stammt aus einer Vertragsverlängerung von heute, 16.06.03.
Der Preis: 230 Euro plus Versand
-
-
Verkaufe für einen Kollegen ein neues und unbenutztes Sony Ericsson T610. Es befindet sich in der Originalverpackung und wird mit dem kompletten Standardzubehör geliefert! Es ist von Vodadafone! Der Lieferschein ist vom 10.06.03
Habe damit 2 Testgespräche geführt und es ist rauschfrei! Es stammt aus der Kalenderwoche 21. Es wurde komplett auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.
Preis: 280 Euro plus Porto.
Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN !!!
Danke!
-
Bin auf der Suche nach einem neuen Nokia 3650 mit Rechnung. Es sollte außerdem mit dem kompletten Standardzubehör sein!
Macht mir einfach Angebote !!!
-
Verkaufe ein nagelneues und unbenutztes IBM Thinkpad R40e. Es ist mit Rechnung vom Juni 2003, sie haben also noch volle Garantie! Es befindet sich noch in der Originalverpackung und wird mit dem kompletten Standardzubehör geliefert!
Hier die technischen Daten:
Prozessor: Mobile Celeron Prozessor, 1700 MHz, 400 MHz Front Side Bus
Speicher: 256 MB PC 266 DDR RAM (max.1024 MB)
Festplatte: 20,0 GB ATA-100 Festplatte
Laufwerke: 24x/10x/24x/8x CD-RW/DVD-ROM-Laufwerk
Display: 14,1” TFT-Farbdisplay, 1024x768x16,7 Millionen Farben
Grafikadapter: ATI Radeon IGP 330M
Kommunikation: V.92 Modem 10/100 Ethernetadapter (LAN)
Batterie: Lithium-Ionen-Akku
Betriebssystem: Windows ® XP Home EditionPreis: 930 Euro + Porto
-
Kann mir jemand sagen, mit welchem Programm man die MOV-Dateien abspielen kann? Will mir die Schnecke auch mal anschauen!