Beiträge von A.Kordis

Verkaufe für einen Kollegen ein neues und unbenutztes Sony Ericsson T610. Es befindet sich in der Originalverpackung und wird mit dem kompletten Standardzubehör geliefert! Es ist von Vodadafone! Der Lieferschein ist vom 10.06.03

Habe damit 2 Testgespräche geführt und es ist rauschfrei! Es stammt aus der Kalenderwoche 21.

Preis: 310 Euro plus Porto.

Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN !!!

Danke!

Okay dann muss ich es mir morgen mal holen und testen, aber die Chancen, dass es nicht rauscht stehen ja durch die KW21 nicht schlecht. Falls es nicht rauscht, wird es im Biete-Forum angeboten werden, da er es nicht braucht.

Ein Kollege hat heute ein T610 aus einer Vodafone Vertragsverlängerung bekommen. Es ist 03W21, also aus der 21. Woche. Wie groß ist denn da die Chance, dass es rauschfrei ist? Er will es verkaufen, deswegen will er es nicht unbedingt davor testen. Was meint ihr?

Verkaufe ein nagelneues und unbenutztes IBM Thinkpad R40e. Es ist mit Rechnung vom Juni 2003, sie haben also noch volle Garantie! Es befindet sich noch in der Originalverpackung und wird mit dem kompletten Standardzubehör geliefert!

Hier die technischen Daten:
    Prozessor: Mobile Celeron Prozessor, 1700 MHz, 400 MHz Front Side Bus
    Speicher: 256 MB PC 266 DDR RAM (max.1024 MB)
    Festplatte: 20,0 GB ATA-100 Festplatte
    Laufwerke: 24x/10x/24x/8x CD-RW/DVD-ROM-Laufwerk
    Display: 14,1” TFT-Farbdisplay, 1024x768x16,7 Millionen Farben
    Grafikadapter: ATI Radeon IGP 330M
    Kommunikation: V.92 Modem 10/100 Ethernetadapter (LAN)
    Batterie: Lithium-Ionen-Akku
    Betriebssystem: Windows ® XP Home Edition

Preis: 950 Euro + Porto

Verkaufe einen Komplett-PC mit folgenden Komponenten:

- AMD XP 2100+ mit Kühler
    - Elitegroup K7S5A Mainboard mit Sound
    - 512 MB RAM
    - 80 GB Seagate Festplatte mit 7200 U./min
    - 16x/48x DVD Laufwerk
    - 64 MB GeForce 4 MX-440
    - Midi-Tower mit 300 Watt Netzteil (mit 2 USB Ports vorne!)
    - 3,5" Floppy Laufwerk

Die Originalrechnung des PCs ist vom 27.11.02, sie haben also noch Garantie auf alle Komponenten! Mitgeliefert werden natürlich auch die Treiber Cds!

Für einen Aufpreis von nur 55 Euro zum Ersteigerungspreis können Sie einen nur 1 Woche benutzten Asus 52x24x52 Brenner haben! Wird auf Wunsch eingebaut!

Preis: 320 Euro + Porto