Ist es eigentlich möglich den HP Jornada 525 auf PocketPC 2002 upzudaten? Wenn ja, woher bekomme ich das Update? Danke!
HP Jornada 525 auf PocketPC 2002 updaten?
-
-
-
nein, wie schon im icq gesagt;) ppc 2002 bedingt unter anderem als vorraussetzung einen arm prozessor mit 206 mhz (oder eine höhere generation). desweiteren gibt es vorschriften bezüglich des ram und rom usw. da der hp 525 einen 133mhz sh3 prozessor hat, wird es nix mit ´nem update auf ppc2002.
-
Hatte aber irgendwas auf der HP Homepage gelesen mit PocketPC, und dachte ich frage sicherheitshalber nochmal!

-
Schade:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
-
Inzwischen gibt es ja auch schon PocketPC 2003. Da gelten aber die gleichen Voraussetzungen
-
Zitat
Original geschrieben von demichve
Inzwischen gibt es ja auch schon PocketPC 2003. Da gelten aber die gleichen VoraussetzungenDas stimmt. Allerdings werden für das PPC2003 nicht alle 206 MHz-Strongarm-Prozessoren unterstützt. Für meinem iPAQ 3870 gibt es auch kein Update.
@ Golfyarmani
Gibt es irgend einen Grund, daß du mit so vielen Mad Smilies um dich wirst?BTW: In diesem Forum habe ich übrigens die gleiche Aussage wie von tweet gefunden. Für den HP Jornada 525 gibt es wohl kein PPC2002 Update.
-
ja, ich würde gerne ein Paar spile drauf haben, aber leider funzen die nur mit PocketPC 2002
-
-
Zitat
Original geschrieben von Realnokia
Das stimmt. Allerdings werden für das PPC2003 nicht alle 206 MHz-Strongarm-Prozessoren unterstützt.Meines Wissens werden generell keine PDAs mit dem "alten" Strong-ARM-206-MHz-Prozis unterstützt, sondern generell nur X-Scale-Prozessoren, die jedoch dann wieder in den unterschiedlichen Taktfrequenzen (gibt es meines Wissens zw. 200 und 400 MHz.).
Gruß, Dennis.
-
Zitat
Original geschrieben von zork66 sondern generell nur X-Scale-Prozessoren, die jedoch dann wieder in den unterschiedlichen Taktfrequenzen (gibt es meines Wissens zw. 200 und 400 MHz.).
Das kannst du so nicht sehen. Schau dir mal an welche Prozessoren in den MDA und XDA schlummern.

BTW: Sind wir wieder OT.

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!