Bin auf der Suche nach einem neuen und unbenutzten Siemens C55. Es sollte mit dem kompletten Standardzubehör und mit Rechnung sein!
Macht mir einfach Angebote!
Danke!!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bin auf der Suche nach einem neuen und unbenutzten Siemens C55. Es sollte mit dem kompletten Standardzubehör und mit Rechnung sein!
Danke!!!
Was ist denn jetzt dein letzter Preis für T610 mit D2 Vertrag? Du schreibst ja 139 Euro auf der ersten Seite, aber direkt bei Vodafone gibts das für 129 Euro! Oder meintest du 39 Euro! ![]()
Weil ein TT-Spezial-Preis bestimmt nicht auf der Homepage steht! Deswegen poste ich rein, was der Preis ist! Ganz einfach! ![]()
Für wieviel kannst du das T610 mit D2 Fun Vertrag anbieten? Hast du D2 gebrandete gerade da?
Bin auf der Suche nach einem neuen und unbenutzten Nokia 6100 in der Farbe Light Blue. Es sollte mit dem kompletten Standardzubehör und mit Rechnung sein!
Danke!!!
Bin auf der Suche nach einem neuen und unbenutzten Nokia 6310i in silber. Es sollte mit dem kompletten Standardzubehör und mit Rechnung sein!
Danke!!!
Biete ein neues und unbenutztes Sony Ericsson T68i in Originalverpackung und mit dem kompletten Standardzubehör! Die Rechnung ist von letzter Woche! Farbe ist Artic Blue!
Preis: 165 Euro plus Porto
Bei Inwa kostet es laut derer Homepage 69 Euro mit einem Fun Vertrag! Kann das jemand unterbieten?
Ein Kollege will einen neuen Original D2 Vodafone Vertrag in Verbindung mit einem Sony Ericsson T610 abschliessen. Wer kann den besten Preis machen? Das T610 sollte aber auch sofort lieferbar sein!
Bin auf der Suche nach einem Nokia 3650 und nach einem Nokia 6610. Beide sollten mit Rechnung und dem kompletten Standardzubehör sein!
Wenn ihr soetwas in der Richtung habt, dann meldet euch bitte bei mir!
Danke!