Bin auf der Suche nach oben genannten Handys (Nokia 6610/Ericsson T66 und Siemens S45i). Wenn ihr soetwas habt, dann schreibt mir bitte eine PN!
Sie sollten mit Rechnung und in einem guten Zustand sein!
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bin auf der Suche nach oben genannten Handys (Nokia 6610/Ericsson T66 und Siemens S45i). Wenn ihr soetwas habt, dann schreibt mir bitte eine PN!
Sie sollten mit Rechnung und in einem guten Zustand sein!
Danke!
Bin auf der Suche nach einem Siemens S45i und einem Ericsson T66. Beide sollten in einem guten Zustand und mit Rechnung + komplettem Standardzubehör sein!
Wenn ihr so etwas habt, dann schreibt mir einfach eine PN!
Danke!
*nach oben*
Wo bekomme ich die Oakley Square Wire 2.0 in Fire oder Ice am günstigsten? Danke!
Verkaufe ein nagelneues und unbenutztes Samsung T400 mit Rechnung (sogar auf ihren Namen) und dem kompletten Standardzubehör für nur 270 Euro! Die Folien sind natürlich noch auf den Displays!
Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN, danke!
chico:
Danke! ![]()
Und was heisst das: Tamam. Nasil Istersen.
Habe doch kein Problem!
Aber Sascha hat doch gemeint gehabt, dass die Person, die als erstes postet, das T68i bekommt. Wir werden ihn einfach entscheiden lassen. Du weisst ja, wir müssen lieb sein! ![]()
Aber im 1. Posting von Sascha steht doch folgendes:
"Wer zuerst postet, der bekommt dann auch das Handy!"
Reserviere das T68i Neu für 150 Euro!