Verkaufe ein nagelneues und unbenutztes Samsung T400 mit Rechnung (sogar auf ihren Namen) und dem kompletten Standardzubehör für nur 290 Euro! Die Folien sind natürlich noch auf den Displays!
Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN, danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Verkaufe ein nagelneues und unbenutztes Samsung T400 mit Rechnung (sogar auf ihren Namen) und dem kompletten Standardzubehör für nur 290 Euro! Die Folien sind natürlich noch auf den Displays!
Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN, danke!
Bin auf der Suche nach einem Nokia 6510 mit dem kompletten Standardzubehör und mit Rechnung!
Wenn ihr noch Zubehör wie Cover, Tischladestation oder sowas habt, dann wäre das echt gut!
Bietet mir einfach alles an! Danke!
Bin auf der Suche nach einem neuen Samsung S300 mit Rechnung und dem kompletten Standardzubehör!
Wenn ihr so etwas habt, dann schreibt mir einfach eine PN!
Danke !!!!
Bin auf der Suche nach einem neuen unbenutzten Nokia 7210 und nach einem neuen unbenutzten Sharp GX-10. Beide müssen mit Rechnung und dem kompletten Standardzubehör sein!
Danke !!!
Softwareupdate wäre nicht das Problem, da ich jemanden aus dem NSC kenne. Aber das mit dem Sicherheitscode ist schon irgendwie komisch, oder?
Habe bei meinem Nokia 6210 von einem Nokia NSC den Sicherheitscode auslesen lassen! Habe ihn dann eingegeben, aber das 6210 will ihn nicht annehmen! Dann habe ich ich per Logomanager und Datenkabel selber ausgelesen, es ist der gleiche Sicherheitscode! Aber den nimmt es nicht an! Was kann das sein?
Bin auf der Suche nach einem Nokia 6510 mit dem kompletten Standardzubehör und mit Rechnung!
Wenn ihr noch Zubehör wie Cover, Tischladestation oder sowas habt, dann wäre das echt gut!
Bin auf der Suche nach einem Samsung S300 in Topzustand mit Rechnung und dem kompletten Standardzubehör!
Wenn ihr so etwas habt, dann schreibt mir einfach eine PN!
Danke !!!!