Verkaufe für einen Kollegen ein nagelneues und unbenutztes silbernes Nokia 3650 aus einer Vertragsverlängerung von D2 Vodafone! Es ist mit dem kompletten Standardzubehör!
Der Preis: 299 Euro
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Verkaufe für einen Kollegen ein nagelneues und unbenutztes silbernes Nokia 3650 aus einer Vertragsverlängerung von D2 Vodafone! Es ist mit dem kompletten Standardzubehör!
Der Preis: 299 Euro
Bin auf der Suche nach einem voll funktionsfähigen Siemens Gigaset 3010 Comfort oder Micro.
Wenn ihr so etwas habt, dann schreibt mir einfach eine PN!
Danke !!!
Benötige für ein Siemens CL50 ein Ladekabel! Wenn jemand eins hat, dann gebt mir bitte bescheid, danke!
Der Preis: 320 Euro
Hat jemand eigentlich ein Downloadkabel für das Samsung T400? Habe überall schon geschaut, aber finde leider keins. Kann mir da jemand helfen?
Ein Kollege benötigt für sein Samsung T400 ein Datenkabel, um das Telefonbuch zu bearbeiten usw. Gibt es so ein Datenkabel überhaupt? Und wenn ja, wer kann mir so eins anbieten, danke!
Der Preis: 330 Euro
Der Preis: 340 Euro