Bin auf der Suche nach einem Nokia 6510 in gutem Zustand und mit Rechnung! Das komplette Standardzubehör sollte natürlich auch dabei sein!
Wenn ihr soetwas habt, dann schreibt mir einfach eine PN !!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bin auf der Suche nach einem Nokia 6510 in gutem Zustand und mit Rechnung! Das komplette Standardzubehör sollte natürlich auch dabei sein!
Wenn ihr soetwas habt, dann schreibt mir einfach eine PN !!!
Kann mir da kein Händler helfen? Das kann doch wohl nicht sein, dass es das nirgends gibt oder? ![]()
Bin auf der Suche nach einem Ladekabel für ein Siemens CL50. Wo bekommt man sowas? Bei Ebay habe ich schon geschaut, aber irgendwie keins gefunden? Oder hat ein Händler von euch eins? Danke!
Benötige für ein Siemens CL50 ein Ladekabel! Wenn jemand eins hat, dann gebt mir bitte bescheid, danke!
Suche für einen Kollegen ein neues und unbenutztes Sharp GX-10 mit Rechnung und dem kompletten Standardzubehör!
Wenn ihr soetwas habt, dann schreibt mir einfach eine PN, danke!
Bin auf der Suche nach einem gut erhaltenen Samsung A800 mit Rechnung. Wenn ihr soetwas habt dann schreibt mir einfach eine PN!
Danke!
Bin auf der Suche nach einem neuen unbenutzten Nokia 7650 mit Rechnung! Wenn ihr soetwas habt, dann gebt mir bitte einfach kurz per PN bescheid, danke!!!
Sorry! Bitte Thread verschieben, danke!
me too:
Wenn man nämlich auf den ersten Beitrag des Threads auf den Link klickt, dann sieht man es nämlich nicht mehr! Das geht nur bei dem 2. Link, deswegen habe ich es nicht gefunden gehabt