Wo steht denn das wieder drin? Klicke ich auf den Link, dann sehe ich nur das S55 mit Kamera und das 3510i!
Beiträge von A.Kordis
-
-
Verkaufe ein nagelneues und unbenutztes Samsung T400 mit Rechnung und dem kompletten Standardzubehör für nur 315 Euro! Die Folien sind natürlich noch auf den Displays!
Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN, danke!
-
Verkaufe ein neues unbenutztes Samsung T400 mit Rechnung und dem kompletten Standardzubehör für nur 325 Euro! Die Folien sind natürlich noch auf den Displays!
Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN, danke!
-
-
-
Kennt jemand von euch ein wirklich gutes Peugeot 206cc Forum? Oder hat jemand gute Seiten rund um den 206cc? Danke!
-
Wer von den TT-Händlern kann den besten Preis für das Nokia 3510 machen? Bitte postet den Preis hier rein, danke!
-
Ein Kollege von mir sucht ein neues unbenutzte Nokia 3510 mit Rechnung und dem kompletten Standardzubehör!
Wenn ihr soetwas habt, dann schreibt mir einfach eine PN!
Danke!!!
-
Bin auf der Suche nach einem neuen Nokia 7650 mit Rechnung und dem kompletten Standardzubehör!
Wenn ihr soetwas habt, dann schreibt mir einfach eine PN! Danke!
-
Gehe morgen gleich mal zu einem Peugeot Händler und schau mal, wieviel Prozent der mir geben kann. Oder kann mir jemand bei meiner Entscheidung sonst noch weiterhelfen?