Bei einem Händler in der Nähe bekomme ich den 206 CC mit 136 PS, 7000 Kilometern, fast normale Ausstattung für 17 800 Euro. Wenn ich mir den selber zusammenstelle dann komme ich auf einen Listenpreis von 20140 Euro. Wenn ich jetzt die 12% abziehe, dann bin ich bei 17723 Euro! Also sogar noch billiger als ein Jahreswagen beim Händler!
Beiträge von A.Kordis
-
-
So stand das aber in der neuesten Autobild! Werde morgen mal zum Vergleich zu einem Peugeot Händler fahren und mir ein Angebot machen lassen. Bin mal gespannt, ob da echt 12% gehen. Ich will ja nicht genau den Preis erzielen, den ich bezahlt habe, das ist ja klar. Ich will nur nicht in den 3 Jahren eine hohe Summe an Geld verlieren.
-
Will ja auch nichts dabei "verdienen". Bei einem Auto verliert man ja eh von Tag zu Tag viel Geld. Will nur durch den Neuwagen nicht zuviel verlieren ...
-
Die 12% wären bei Barkauf und bei Finanzierung. Bei Finanzierung würde ich 2,99 Prozent Zinsen pro Jahr zahlen, das ist normal an der Peugeot Bank.
-
Laut Autobild bekommt man auf einen Peugeot 206 (einen normalen) nur 5% Nachlass! Denke, dass es bei einem Cabrio noch weniger ist. Deswegen sind 12% natürlich echt super. Das mit dem nach 3 Jahren verkaufen, war ja nur mal so gedacht. Aber soviel kann man durch die 12% ja dann nicht verlieren oder? Ich will es ja nicht gleich nach 1 Jahr wieder verkaufen!
-
Könnte einen nagelneuen selber konfigurierbaren Peugeot 206 CC für 12% unter dem Listenpreis bekommen (kein Importmodell). Ausstattung ist komplett frei wählbar.
Wenn ich das Cabrio nach 36 Monaten wieder verkaufen sollte, hätte ich dann viel Verlust gemacht? Cabrios sind ja sehr wertstabil und da ich ja 12% vom Listenpreis bekomme, ist ja auch sehr viel. Es ist auch nicht sicher, dass er nach 3 Jahren verkauft wird. Ist nur mal theoretisch gesehen.
Was meint ihr? Lohnt sich das oder macht man dadurch zuviel Geld kaputt?
-
Welcher Händler kann für das CL50 den besten Preis machen? Oder wer kann mir ein neues anbieten? Danke!
-
Bin auf der Suche nach einem neuen unbenutzen Siemens CL50 mit Rechnung. Wenn ihr soetwas habt, dann schreibt mir bitte eine PN. Ist sehr wichtig, danke!
-
Habe gesucht aber leider nichts gefunden.
Wo könnte man sowas denn herbekommen? -
Wollte auf dem IBM Notebook (Thinkpad 390E, P2 300 MHz) von meinem Vater anstatt Windows 98 Windows 2000 installieren, aber wenn ich dann eine Diskette einlege und daraufzugreifen will dann kommt die Fehlermeldung
"Auf A:\ kann nicht zugegriffen werden. Die Anforderung konnet wegen eines E/A-Gerätefehlers nicht ausgeführt werden." Teilweise sehe ich auch, was alles auf der Diskette drauf ist, aber kann dann auch nichts öffnen. Wenn ich dann gleich wieder 98 draufmache, dann klappt das ohne Probleme.
An was kann das denn liegen?