Beim Mediamarkt gibt es gerade ja einen Daytek Dvd Player für nur 88 Euro. Hat jemand Erfahrung mit ihm? Spielt er problemlos VCDs und SVCDs ab? Finde den Preis von 88 Euro ja gar nicht so schlecht.
Beiträge von A.Kordis
-
-
Bin auf der Suche nach einem Notebook ab 700 MHz (mehr ist natürlich auch okay), 256 MB RAM, 20 GB Festplatte usw.
Bietet mir einfach alles an !!!
Danke!
-
Danke für eure Antworten! Eine Sonnenbrille aus den USA mir zuschicken lassen, ist mir zu riskant, auch wenn er seriös ist. Will sie lieber direkt aus Deutschland holen! Die beiden Oakley Modelle, die ich meine, gibt es hier .
-
Hi John,
wie immer ein super Bericht von dir! Finde das 8910i auch eine große Enttäuschung und vor allem mal wieder der Preis. Das Display kann man ja echt vergessen und für 899 Euro schon mehr erwarten.
-
Bin auf der Suche nach einem Samsung A800 in gutem Zustand und mit Rechnung! Das komplette Standardzubehör sollte auch dabei sein!
Macht mir einfach Angebote, danke!
-
Wo kann man eine Oakley Square Wire 2.0 Sonnenbrille am günstigsten einkaufen? Egal ob Onlineshop oder normaler Shop! Es sollte das Modell Silver / Fire (silberner Rahmen mit orangenen Gläsern) oder Silver / Ice (silberner Rahmen mit blauen Gläsern) sein. Vielen Dank!
-
Ist bei dem JVC-MP3210 Notebook eigentlich eine Windows CD dabei oder irgendeine Software Cd? Danke!
-
Und Ice ist nicht voll verspiegelt oder? Bedeutet Iridium, dass die voll verspiegelt ist oder heisst das was anderes?
-
Finde deine Brille auf der Oakley Seite irgendwie gar nicht, kann das sein? Da gibts nur eine Light Ice aber kein Iridium! Was heisst denn das Light?
Was ist denn der Unterschied zwischen der Square Wire 2.0 und der C-
Wire? -
Will sie eigentlich nur für den Alltag! Sollte halt komplett verspiegelt sein und nicht nur ganz wenig. Wie heisst das denn dann bei Oakley? Welches Modell hast du denn dann genau?