Da habe ich schon geschaut, aber ich suche eine die blau verspiegelt ist und auf den Bildern sieht man das ja nicht! Deswegen brauche ich eure Hilfe!
Beiträge von A.Kordis
-
-
Bin auf der Suche nach einer Oakley Sonnenbrille mit blauen Gläsern, die komplett verspiegelt sind! Was für welche gibt es da genau? Weiss jemand, welche ich meine? Danke!
-
Verkaufe ein neues und unbenutztes Samsung S100 mit dem kompletten Standardzubehör! Eine Rechnung auf ihren Namen kann erstellt werden!
Der Preis 325 Euro + Porto.
-
Kann mir das jemand zu 100% sagen? Danke!
-
Gibts die auch in einem Onlineshop oder sowas? Essen ist bißchen weit weg von mir.
-
In der Werbung kommt doch, dass wenn ich meine Nummer portieren lasse und einen Vertrag bei E+ mache, dass ich dann 50 Euro Startguthaben bekomme. Momentan gibt es ja bei E+ auch 50 Euro Startguthaben standardmäßig. Heisst das dann, dass ich so 100 Euro Startguthaben hätte? Danke!
-
Woher bekomme ich eine Original Nokia 6100 Tastatur? Es sollte sich um eine deutsche Tastatur handeln. Hat vielleicht ein Händler schon welche? Danke schonmal!
-
Hat jemand von euch polyphone Klingeltöne von Techno/Dance/Trance Liedern? Wäre echt super, vielen Dank!
-
Bin auf der Suche nach einem Nokia 8310 in gutem Zustand mit kompletten Standardzubehör und Rechnung!
Bietet mir einfach mal alles an, danke !!!
-
Jetzt mal kurz off topic:
Wo ist das Problem, dass ich Wagner gesagt habe? Der Name sagt doch hier eigentlich eh niemand was und die anderen kennen ihn eh schon! Also ist das doch wohl kein Problem. Es gibt ja auch noch andere Leute, die das 8910i haben.