fonez.de:
Okay Zoran, jetzt habe ich es verstanden!
Was machen die Bilder? Warte schon gespannt drauf.
Beiträge von A.Kordis
-
-
Ich hab dich gesehen?
Was? :confused: -
Und wie ist das Tippen so? Sind die Tasten groß genug oder ist das nur Gewöhnungssache?
-
Ja das bin ich! Habe das Bild von Nokia4Life und der hat gesagt, ich darf es reintun, wenn Licensed to Nokiaphonez draufsteht! Ist also nicht geklaut! Bitte keine falschen Behauptungen meine Herren!

-
Verkaufe für einen Kolegen sein nur 2 Tage benutztes Nokia 8910 in der Farbe Titan. Es ist in einem sehr guten Zustand, sieht aus wie neu. Es ist in der Originalverpackung und mit dem kompletten Standardzubehör. Es stammt aus einer Vertragsverlängerung vom 10.01.03, eine Kopie davon kann ich mitschicken!
Der Preis ist 450 Euro.
-
Also kann man bei den neueren Original 8910 Dummys absolut gar nichts verwenden?
-
Und jetzt sollte ich noch wissen, was man jeweils davon verwenden kann. Das müsste ich auch wissen, danke!
-
Bei welchen Original Nokia Dummys kann man Teile für das Original Handy benutzen. Kann jemand auflisten, was man bei welchem Handy jeweils verwenden kann!? Teilweise kann man ja sogar fast alles benutzen (siehe Nokia 8850). Also dann legt mal los!

-
Hallo,
hier zwei Bilder von Felgen, die ich gerade draufhabe! Sind aber anstatt 19 Zoll "nur" 18 Zoll.

und noch eins

-
Der Preis fürs 6510 war davor 329 Euro !!!