Verkaufe folgendes:
- Nokia 6510
- Beige
- Nur 1 Tag benutzt worden
- Rechnung vom 16.01.2003
- Komplettes Standardzubehör
- Preis 190 Euro
Bei Interesse schreibt mit einfach eine PN !!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Verkaufe folgendes:
- Nokia 6510
- Beige
- Nur 1 Tag benutzt worden
- Rechnung vom 16.01.2003
- Preis 190 Euro
Verkaufe folgendes:
- Nokia 8310
- Dark
- Neu und unbenutzt
- Rechnung vom 28.02.2003
- Preis 220 Euro
Ja habe ihn deaktiviert!
Bin auf der Suche nach einem Samsung A800 in einem relativ guten Zustand. Es sollte auch mit Rechnung sein, bietet mir einfach alles an!
Danke!!!
Habe jetzt mal probiert alle e-mails von einer anderen web.de adresse auf meinem Kollegen seine Gmx Adresse umzuleiten, aber da kam auch nichts an!
Wer von euch hat alles eine Weiterleitung von Web.de auf Gmx.de?
Ich wusste es doch!
Das gibts ja mittlerweile sogar neu beim Händler für nur 930 Euro! Ist da kein Cdrom dabei gewesen?
fonez.de:
Kann es sein, dass du das MP-XP3210DE meinst und nicht das 7210?
Bin mit Tiscali bis jetzt auch absolut zufrieden! Hatte noch keine Probleme damit!
Verkaufe ein nagelneues und unbenutztes Nokia 8310 in der Originalverpackung und mit dem kompletten Standardzubehör. Es ist in der Farbe Dark und mit Rechnung vom 28.01.2003!
Der Preis ist 230 Euro.
Habe jetzt eine Weiterleitung an eine andere Web Adresse und optional an meine GMX Adresse gemacht, aber es kommen nur die Weiterleitungen an die Web Adresse an! Komisch oder?