Der Code ist 0508445. Ist das ein deutsches Handy?
Beiträge von A.Kordis
-
-
Du meinst doch den Sicherheitscode oder? Oder heisst das beim 6310 Einschränkungscode?
-
Habe heute von einem Kollegen ein Nokia 6310 bekommen. Wenn ich eine Simkarte einlegen und den Pin eingebe, dann erscheint die Meldung "Telefon eingeschränkt". Wenn ich dann auf Löschen klicke, dann kommt die Meldung "Einschränkungscode eingeben". Leider hat mein Kollege keine Ahnung was er gemacht hat. Könnt ihr ihm weiterhelfen? Danke!
-
Habe gerade mit der Hotline telefoniert! Die haben gemeint, dass Call by Call auch mit DSL funktioniert und dass die Minute 1,99 Cent kostet!
-
Lässt du die Kopien auch auf deinem Server? An was könnte es denn liegen, dass es nicht geht?
-
genau so ist es eingerichtet!
Es kann ja aber nicht sein, dass es an The Bat liegt oder? -
Um eine Weiterleitung einzurichten, muss ich mich doch nur bei Web.de einloggen, dann auf Extra, E-Mail Einstellungen, Weiterleitung und folgendes eintragen:
Weiterleitung gilt ab sofort, meine Gmx Adresse und nach Wahl Kopien auf Server belassen ja oder nein.
Oder mache ich da was falsch?
-
Mit Antenne geht raus, meine ich die lange Antenne!
-
Habe von einem Kollegen ein Nokia 8890 bekommen. Wenn ich nun die Antenne ausziehen will, dann kommt sie komplett raus, also hat keinen halt mehr. Was muss ich machen, dass sie wieder fest ist? Wie ist die genau festgemacht? Oder brauche ich ein bestimmtes Ersatzteil? Danke!
-
Bekomme ich die Verzichtserklärung auch übers Internet? Was passiert mit dem überschüssigen Guthaben der Callya Karte? Also wenn ich z.B. 50 Euro draufhabe und die Portierung kostet 30 Euro.