-
Habe großes Interesse an dem Subnotebook JVC MP-XP3210DE, da es ja sehr klein ist und fast nichts wiegt. Habe aber zu dem Subnotebook ein paar Fragen.
1. Wielange hält der Akku?
2. Passt in das Notebook eine ganz normale 2,5" Festplatte?
3. Es hat ja kein Cdrom Laufwerk, wie spiele ich meine Daten auf?
4. Muss man ein externes Cdrom Laufwerk extra dazukaufen?
Vielen Dank!
-
Bin auf der Notebooksbilliger Homepage, kann das JVC XP-3210 aber nirgends entdecken. Gibt das nicht mehr oder habe ich einen :apaul: ?
-
Kann es sein, dass die Mails nicht weitergeleitet werden, wenn ich sie schon auf meinem Web Konto gelesen habe? Eher nicht oder? Habt ihr auch eingestellt, dass Kopien im Freemail Postfach behalten werden sollen?
-
Will mir bei E-Plus einen Neuvertrag mit meiner Callya Karte machen lassen. Wie lange dauert es bis der Vertrag dann abgeschlossen ist. Das muss ja dann noch alles geprüft werden usw, denke ich. Was passiert dann eigentlich mit den 15 Euro Guthaben, die noch auf der Callya Karte sind? Danke!
-
Wünsche euch beiden auch Alles Gute zum Geburtstag !!! Feiert noch schön!
-
Bin auf der Suche nach einem Original Nokia 8850 Cover! Der Zustand sollte okay sein, muss also nicht unbedingt perfekt sein. Bietet mir einfach alles an, danke!
-
Es ist nirgends eine Fehlermeldung. Ist so eine Weiterleitung von Web.de auf GMX überhaupt möglich?
-
Wenn ich eine Verbindung zwischen dem TV Out von meinem Notebook und meinen Fernseher mache, dann habe ich das komplette Bild von meinem Notebook auf meinem Fernseher. Wenn ich nun aber einen Film in AVI oder MPG Format anschauen will, dann ist es gerade mal die Hälfte von der Größe des Fernsehers. Liegt das am Programm oder an einer Einstellung oder ist das normal? Kann mir jemand weiterhelfen? Danke!
PS: Wenn ich den Film über meinen DVD Player anschaue, dann ist es nicht in der Größe der Hälfte vom Bild, sondern so ca. 75% der Größe auf dem Fernseher.
-
Habe in meinem Web.de Konto eingestellt, dass alle E-Mails an meine GMX Adresse weitergeleitet werden sollen und dass die Kopien im Freemail Postfach behalten werden sollen! Wenn ich nun E-Mails bekomme, dann kommen sie bei Web.de an, werden aber nicht zu GMX weitergeleitet! An was kann das liegen? Rufe meine E-Mails über The Bat (so ähnlich wie Outlook Express) ab. Danke!
-
Also was kostet mich das jetzt? Ich wähle mich ja nicht über die 0191011 ein!