Wenn das jemand einer von TT wüsste, dann wäre das ja einfacher und muss nicht mehrere Minuten in der Warteschleife sein! ;):D
Beiträge von A.Kordis
-
-
Denke die Daten werden gesperrt oder nicht? Gibt es Call by Call auch über DSL? Dachte das gibts nicht! Wenn doch, was kostet das ganz genau? Hast du mir einen Link?
-
Habe ja meine Tarif umgestellt, komme aber immernoch mit meiner Telekom Flat ins Internet. Wenn ich auf Tarifwechsel gehe, dann steht da Alter Tarif "DSL Flat" und bei Neuem Tarif "Call by Call" und Auftragsdatum 23.01.03. Wann wird das denn endgültig umgestellt, dürfte ja mit meinem Zugangsdaten nicht mehr ins Internet kommen. Wie sind eure Erfahrungen? Danke!
-
Bin auf der Suche nach einem Samsung A800 mit Rechnung und dem Standardzubehör!
Wenn ihr soetwas habt, dann meldet euch bitte bei mir, danke!
-
Verkaufe ein nagelneues und unbenutztes Nokia 6510 mit Rechnung vom 15.01.03! Es ist in der Originalverpackung und wird mit dem kompletten Standardzubehör geliefert! Die Farbe des Cover ist das champagner/beige.
Der Preis ist nur 200 Euro + Versand !!!!
-
Also habe heute mittag bei der Telekom angerufen und die haben gemeint, dass mein Vertrag in 2 Tagen umgestellt ist! Die monatliche Gebühr wird anteilig verrechnet. Habe mich dann gleich mal bei Tiscali angemeldet und bin gerade auch mit dieser Flat im Internet!

-
Okay danke! Werde das morgen dann mal tun! Werde hier berichten, wie es gelaufen ist!
-
Okay danke! Was für Angaben brauche ich denn, wenn ich anrufe?
-
Okay dann ruf ich da morgen mal an. Wielange hat es eigentlich gedauert bis du von Tiscali die Daten bekommen hast? Bekommt man die per E-Mail?
-
Will Tiscali mal testen und dann kann ich notfalls ja wieder zurückgehen!
Also haben sie es dann am gleichen Tag noch umgestellt? Dachte es kann noch sein, dass die Flat dann noch 2 Wochen läuft wegen Abrechnungsmonat.