DSL Flat bei T-Online kündigen und auf Call by Call umstellen lassen?

• Wenn das jemand einer von TT wüsste, dann wäre das ja einfacher und muss nicht mehrere Minuten in der Warteschleife sein! ;):D

• Seite neuestem steht dazu tatsächlich wieder was auf der T-Online-HP. :eek:
    Als ich die Umstellung beauftragt hatte, stand dazu nichts auf der HP, weil man (laut Hotline) den Tarif nicht mehr aktiv vermarkte. Deshalb auch mein Rat, die Hotline anzurufen. ;)

Aber mit drei Klicks auf der T-Online-HP findet man das hier.

EDIT:
    Grade sehe ich, dass die 1,99ct pro Minute nur bei Einwahl über die 0191011 gelten, die man bei DSL ja definitiv nicht anwählt.
    Ich habe DSL-by-call aber definitiv benutzt, als Tiscali nicht funktioniert hat, und ich hatte einen Posten über ein paar Euro auf der Rechnung stehen, wenn ich mich recht entsinne.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Habe gerade mit der Hotline telefoniert! Die haben gemeint, dass Call by Call auch mit DSL funktioniert und dass die Minute 1,99 Cent kostet!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!