-
Verkaufe eine neue und unbenutzte Original D2 Vodafone Callya Karte mit 15 Euro Guthaben und folgender VIP Nummer:
-----> 0173 / 44 94 644 <-----
Preis ab 50 Euro, macht mir einfach Angebote! Es ist 5x die Ziffer 4 vorhanden und klingen tut sie auch schön!
PS: Für manche ist das eine schöne VIP Nummer, für manche sind nur gleiche Zahlen Vip Nummern, aber schön ist sie trotzdem oder? 
-
Danke! Will nämlich mal Tiscali testen. Hast du mir die Telefonnummer?
-
Da ich meine DSL Flatrate der Telekom kündigen will, da mir die 29,95 Euro pro Monat zu teuer sind, wollte ich mal fragen, was es für eine gute und günstige DSL Flatrate gibt!
Sie sollte folgende Voraussetzungen erfüllen:
- Vertragslaufzeit und Kündigungsfrist von einem Monat
- keine Zeitbegrenzung
- keine Volumenbegrenzung
- nach Möglichkeit Einwahl per DFÜ
Hatte an Tiscali gedacht oder gibts da was noch besseres? Danke!
-
Da mir die DSL Flatrate (29,95 Euro pro Monat) zu teuer wird, will ich sie kündigen. Habe gehört, dass man sie auf Call by Call umschreiben lassen kann und wenn man sie später einmal brauchen sollte einfach wieder reaktivieren kann! Geht das wirklich? Wo kann ich das denn umstellen? Ist ja dann besser als eine Kündigung oder was meint ihr?
-
Habe selber schon viele 6510 von O2 bekommen und alle waren in Dark Blue! Hast du ein Originalbild oder sowas in der Art?
-
Bin auf der Suche nach einem voll funktionsfähigen Ericsson T39m in gutem Zustand. Die Farbe ist egal! Wenn ihr eins habt, dann bietet es mir einfach an, danke!
-
Verkaufe für einen Kollegen ein nur 1 Tag benutztes Nokia 8910 in der Farbe Titan. Es ist in der Originalverpackung und mit dem kompletten Standardzubehör! Die Rechnung ist vom 10.01.03.
Der Preis ist nur 480 Euro.
-
Verkaufe eine nur sehr wenig benutzte 30 GB Fujitsu Notebookfestplatte in 2,5 Zoll. Sie passt also in fast jedes Notebook.
Der Preis ist nur 110 Euro !!!
-
Danke! Und wo kann man sich gebrauchte Autos leasen? Geht das auch direkt übers Autohaus?
-
Kann der Händler nach dem Leasing auch sagen, dass man ihn nicht übernehmen kann, glaube eher nicht oder? Wo kann man sich so Leasing Angebote einholen? Geht das auch irgendwo im Internet?