Ab wann lohnt es sich denn ein Auto zu leasen? Lohnt sich das nur für Gewerbetreibende (weil man es ja von der Steuer absetzen kann) oder lohnt sich das auch für normale Privatleute? Kann mir da jemand weiterhelfen? Danke schonmal!
Beiträge von A.Kordis
-
-
Bin auf der Suche nach einem Nokia 5210 und einem Siemens ME45. Beide Handys sollten neu und mit Rechnung sein! Das Standardzubehör sollte ebenfalls dabei sein!
Macht mir einfach Angebote, danke!
-
Bei meinem Gmx Account steht: "Vorhaltezeit: 30 Tage". Heisst das, dass die E-Mails nach 30 Tagen gelöscht werden oder was? Dachte es wären 3 Monate.
-
Was ist denn IMAP genau?
-
Verkaufe eine nur sehr wenig benutzte 30 GB Fujitsu Notebookfestplatte in 2,5 Zoll. Sie passt also in fast jedes Notebook. Eine Rechnung vom Oktober 2002 wird natürlich auch mitgeliefert! Sie haben also noch lange Garantie!
Der Preis ist 119 Euro !!!
-
Bei O2 gibts definitiv nur Nokia 6510 mit Dark Blue Cover!
-
Verkaufe einen nur sehr wenig benutzten Original Nokia BPS-1 Akku für das Nokia 6210/7110/5110 usw. Er ist in einem Topzustand!
Der Preis ist 10 Euro + 2 Euro (in einem Briefumschlag)
-
Danke! Jetzt geht es!
-
Wollte gerade mein Gmx Konto in The Bat! als Konto einrichten, aber kann keine E-Mails versenden. Kann nur senden. Was muss ich genau einstellen? Danke!
-
Wenn ich bei The Bat! eine Antwort auf einen Beitrag bekomme, dann steht ja auch immer die genaue Adresse des Beitrages dran. Leider kann ich da nicht 2x auf die Adresse klicken, dass sie geöffnet wird, sondern muss die komplette Adresse kopieren und in meinem Internet Explorer einfügen. Das ist ja sehr umständlich. Geht das auch so wie bei Outlook, dass man nur 1 oder 2x draufdrücken muss?