Kann man mit Outlook Express oder Microsoft Outlook EML Dateien importieren?
Beiträge von A.Kordis
-
-
Was sind jeweils die Vor- und Nachteile der beiden oben genannten Programme? Oder was sind Funktionen, die das andere Programm im Gegensatz zum anderen nicht hat? Kann mich zwischen beiden nicht entscheidn. Sind ja vom Funktionsumfang fast gleich.
-
Würde man die gespeicherten E-Mails also nicht irgendwie auf Outlook bekommen? Gibts da vielleicht ein Programm oder sowas?
-
Ist es möglich die gespeicherten E-Mails von The Bat! auf Outlook Express zu übertragen? Also wenn man anstatt The Bat! nun Outlook Express oder Micrsoft Outlook verwenden will und die alten E-Mails nicht verlieren will! Wenn ja, wie geht das genau?
Vielen Dank!
-
Bin auf der Suche nach einem neuen und unbenutzten Nokia 8910 in der Farbe Titan oder schwarz mit Rechnung!
Wenn ihr soetwas habt, dann gebt mir kurz bescheid!
Danke!!!
-
Bin auf der Suche nach einem neuen oder wenig benutzten Nokia 6510 mit Rechnung! Es sollte in einem guten Zustand sein.
Macht mir einfach Angebote per PN !!!
-
Dann bleibe ich glaub lieber bei Web.de. Weil automatische Lösung ist ja auch nicht das Wahre.
-
Und nach 3 Monaten werden die E-Mails dann einfach gelöscht?
-
Da in letzter Zeit die Web.de Seite häufig down war und Wartungsarbeiten durchgeführt haben ist auch ein Grund zu Wechseln. Denke bei Gmx ist das nicht so oder?
-
Welcher von den beiden E-Mail Anbietern ist besser? Wo liegen die genauen Unterschiede? Wo kann man mehr speichern? Was meint ihr?