Habe beim Surfen auf Ebay das Handy "Bird 8288" gefunden. Kennt das jemand von euch? Es ist anscheinend in Deutschland nicht zu bekommen und hat ein chinesisches und deutsches Menü.
Beiträge von A.Kordis
-
-
Ich benutze die 0000 zum Verschicken an D2 und Brodos zum Verschicken an andere Netze. Das ist billiger und man kann auch schauen, wieviel man wann und zu welcher Uhrzeit versendet hat!
-
Bin auf der Suche nach einem Nokia 8850 in einem guten Zustand. Kleine Macken kann es schon haben!
Macht mir einfach Angebote, danke!
-
equinox:
Das war ja nur eine Vermutung und mehr nicht! Will doch wissen, ob das auch stimmt, deswegen habe ich den Thread nach oben geholt! -
*nach oben*
Das kann doch nicht sein, dass von solchen "Profis" hier das keiner weisss, oder will das niemand verraten?

-
Habe gerade nochmals mit der Hotline telefoniert. Alle D2 Karten mit der Nummer 0174/3xxxxxxx haben gerade keinen Empfang! Sie arbeiten schon an dem Problem!
-
Ich habe seit 2 Stunden ein Problem mit meiner Simkarte. Bis vor 2 Stunden ging alles ohne Probleme, aber jetzt kann ich keine SMS empfangen/schreiben, Anrufe bekommen/führen. Bei meinem T68i ist ein Telefon auf dem Display, dass durchgestrichen ist. Dachte es liegt am Handy und habe meine Karte in meinem Kumpel sein SL45 getan und da steht dann !D2. Also irgendwas stimmt mit dem Netz nicht. Hat jemand das gleiche Problem oder liegt das an meiner Simkarte? Wohne im Postleitzahlengebiet 726xx.
-
bLaCkFoX:
Wie meinst du 4-6? -
Bin auf der Suche nach einem guterhaltenen Sony Ericsson T68i mit Rechnung. Eine aktuelle Softwareversion wäre auch nicht schlecht.
Wenn du sowas hast, dann biete es mir einfach an!

-
Gibts da echt keine Möglichkeit? Finde das sehr störend. Wenn ich z.B. kurz 5 Minuten weg war und dann schauen will ob ich eine SMS bekommen habe, dann muss ich mir erst eine Taste drücken.