Klar ist das keine "richtige" VIP Nummer, aber die Nummer ist sehr einfach zu merken und dafür wird es bestimmt Freaks geben. Ist ja 5x die 4 drin.
Beiträge von A.Kordis
-
-
Was wäre euch eine Original D2 Vodafone Callya Karte mit 15 Euro Guthaben und der Nummer 0173 / 44 94 644 wert? Oder was würde die in Ebay einbringen? Finde die Nummer ganz praktisch!
-
Bin auf der Suche nach einem analogen Sat-Receiver + Ericsson T66 in silver supreme + Nokia 8310 mit Rechnung.
Wenn ihr soetwas habt, dann meldet euch bitte bei mir!
Danke!
-
Bin auf der Suche nach einem Nokia 8310 in gutem Zustand und mit Rechnung! Wenn ihr soetwas habt, dann bietet es mir einfach an!
Danke!
-
-
Danke! Bei neuem Kunde habe ich gar nicht geschaut gehabt, die haben ja seit November ein neues Formular und früher musste man das glaube ich doch woanders angeben! Danke nochmals!
-
Wollte meine D2 Callya Karte auf jemand anders überschreiben, also habe ich mir bei D2 das Callya-Übernahmeformular runtergeladen. Das ist bei denen das Formular mit der Nr. 251.
Da kann man alles eintragen, also alter Kunde, neuer Kunde usw. aber nirgends kann man die Handynummer der Callya Karte angeben. Wie sollen die denn dann wissen, welche Handynummer es ist oder bin ich einfach nur blind?

-
Das ist aber echt schade, weil mir der erste Teil von Cube eigentlich echt sehr gut gefallen hat.

-
Sehr guter und sehr ausführlicher Bericht des 8910! Echt top und das morgens um 4 Uhr!

-
Verkaufe für einen Kollegen eine neue unbenutzte Sony Ericsson Communicam MCA-25. Eine Rechnung von heute (30.12.02) wird auch mitgeliefert!
Der Preis ist 75 Euro.