-
Ich benötige für einen Kollegen einen Preis für folgenden Vertrag:
- Original Vodafone
- Vodafone Kombi Paket Zuhause + 60 Inklusivminuten
- SMS-Paket 40 bzw. 150 SMS
- Handy: Nokia 6300 oder Nokia 6288 (schwarz oder silber)
Was könnt ihr da für Preise machen? Fällt eine Anschlussgebühr an? Ist da auch eine Studentenermäßigung möglich?
-
Ich bin auf der Suche nach einem Nokia 6300. Die Rechnung muss zwingend direkt von Vodafone sein. Das Alter und der Zustand des Handys ist egal.
Maximalpreis: 180 Euro
Macht mir einfach Angebote! Danke!
-
-
-
Lohnt sich beim Dell 640 für ca. 18 Euro Aufpreis das Display WXGA+ (1440x900) anstatt dem WXGA (1280x800)?
-
Danke! Das hilft mir jetzt auf jedenfall mal weiter und ich schau nach Angeboten!
-
Wird der Goldstrand auch als Sonnenstrand bezeichnet? Oder ist das wieder ein anderer Strand?
-
-
Es handelt sich um die gleichen Einstellungen wie bei der anderen Simkarte! Welche das genau sind, kann ich nicht sagen. Aber es ist ja komisch, dass vielleicht eine vorab aktiviert ist und die andere nicht!?
-
Ich habe mir bei Neckermann zwei Samsung SGH-X150 in einem Callya Paket gekauft. Nachdem ich die Simkarte eingelegt habe wird bei einem kein Netz gefunden. Das andere funktioniert einwandfrei.
Muss man die Simkarte erst registrieren lassen? Wenn ja, wieso ging es denn dann bei dem anderen ohne Registrierung?