-
Also kostet es monatlich 2 x 9,95 Euro = 19,90 Euro
Das wären 24 x 19,90 Euro = 477,60 Euro.
Das heisst für 477,60 Euro bekomme ich :
Nokia 6510
+
Nokia 5210
+
100€ Gesprächguthaben
+
Microsoft X-Box incl. 2 Games (Sega GT 2002, JSRF)
Oder habe ich falsch gerechnet? Wären ja ein super Preis für alles oder?
-
Bin auf der Suche nach einem neuen und unbenuzen Nokia 6510 mit Rechnung. Wenn ihr soetwas habt, dann schreibt mir einfach ne PN, danke!
-
Jetzt steht auch auf http://www.mediamarkt.de, dass die X-Box mit den 3 Spielen 249 Euro kostet. Ist also bundesweit! Will aber auch einen 2. Controller. 
-
Habe es auch per Einschreiben geschickt, nicht dass es wieder mal heisst "Wir haben nichts bekommen .... "
-
Für ein geschenktes Spiel wären sogar 5 Euro okay gewesen 
-
chico:
Habe gerade in Ebay nach dem Spiel geschaut und das ist für 47 weggegangen und der Preis ist ja wohl mehr als gut oder nicht?
-
Habe gerade mit der Post telefoniert und die haben gemeint, dass O2 Samstaglieferung nicht angekreuzt hat.
Also wird das heute wohl doch nichts oder hat jemand von euch es Samstags bekommen?
-
Dachte man bekommt es schon vor Weihnachten. Habe mir das Spiel Ratchet & Clank bestellt!
-
Ein Kollege von mirW will sich ein LG-510w in silber kaufen. Welcher Händler kann mir den besten Preis machen? Sollte auch sofort verfügbar sein! Oder wenn jemand von euch sowas hat, dann einfach bescheidgeben. Danke!
PS: Habe nach 510 gesucht, aber leider nichts gefunden.
-
Bin auf der Suche nach einem LG-510w in silber in Topzustand und mit Rechnung. Wenn ihr soetwas habt, dann schreibt mir bitte eine PN, danke!