Mein Siemens S55 ist heute um 06:14 Uhr in der Niederlassung Stuttgart eingegangen. Wie lange liefert Euro Express denn Samstags aus? Besteht die Möglichkeit, dass es heute schon kommt?
Beiträge von A.Kordis
-
-
Hat von euch zufällig jemand schon das PS2 Spiel erhalten? Bei mir ist bis jetzt noch nichts da!
-
Habe bei einem Gewinnspiel einen 100 Euro Gutschein von Amazon.de gewonnen. Den Code für die 100 Euro bekomme ich noch zugeteilt. Hat jemand Interesse an dem Gutschein für 95 Euro? Kann den Code dann per E-Mail schicken und ihr könnt sofort einkaufen!
-
Hat von euch jemand noch das Original Nokia 8250 Cover in silber? Neu oder gebraucht wäre egal! Danke!
-
Muss doch dann einen komplett neuen beantragen oder? Habe gerade auch kein aktuelles Bild und will so schnell wie möglich den Vertrag abschließen.
-
Verkaufe ein neues unbenutztes Sony Ericsson T300 in der Farbe Mystical Green und dem kompletten Standardzubehör. Eine Rechnung vom Dezember 2002 ist auch dabei.
Der Preis 180 Euro
-
Wollte mir einen O2 Vertrag machen, aber habe gerade gemerkt, dass mein Personalausweis abgelaufen ist. Kann ich mit diesem Ausweis trotzdem einen Vertrag bei O2 abschließen oder wird er dann abgelehnt?
-
Verkaufe eine neue unbenutzte Sony Ericsson MCA-25 Kamera für 90 Euro. Sie ist in der Originalverpackung mit dem kompletten Standardzubehör. Eine Rechnung vom Dezember 2002 ist auch dabei.
-
Danke! Auf den Rucksack kommt es mir natürlich nicht unbedingt an!

-
Bei O2 gibts ja gerade ein Angebot mit O2 Genion Power SMS Vertrag mit 3 Monaten Grundgebührbefreiung + Rucksack + Siemens S55 für 129 Euro. Kann jemand das Angebot noch unterbieten?