Bin auf der Suche nach einem neuen unbenutzten Panasonic GD-87 mit Rechnung. Wenn ihr soetwas habt, dann schreibt mir einfach eine PN!
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bin auf der Suche nach einem neuen unbenutzten Panasonic GD-87 mit Rechnung. Wenn ihr soetwas habt, dann schreibt mir einfach eine PN!
Danke!
Benutzt ihr die Originalversion oder verschieden Mods wie Tarod oder sowas?
Wie sieht es bei euch mit Emule und der Geschwindigkeit aus? Irgendwie geht gerade bei mir gar nicht mehr. Habe es schon paar Stunden geöffnet und eine gesamt Downloadspeed von 0,3 kb/sec. Wie sieht es bei euch gerade aus? Habe die neueste eMule Version V0.23b drauf! Danke!
Weiss jemand von euch, ob es bald wieder ein Update gibt? Das mit dem T9 kann ja auch nicht so schwer sein! ![]()
Bin auf der Suche nach einem T66 in der Farbe silver-supreme (grau) in gutem Zustand und mit Rechnung. Wenn ihr soetwas habt, dann schreibt mir bitte eine PN, danke!
Okay danke! Wenn eine SVCD mal anfängt zu ruckeln, dann denke ich an deinen Tip! ![]()
Was sollte denn das Umstellen bringen? PAL und NTSC hat doch nichts mit SVCDs zu tun oder täusche ich mich da?
Als Nachteil steht abe auf der Seite: - Spielt SVCDs nicht immer ruckelfrei. War das bei dir schonmal der Fall? Will ihn eigentlich ausschließlich für SVCD nutzen.
Habe mir jetzt den Cyberhome-402 vom Mediamarkt für 99 Euro geholt. Wie sind eure Erfahrungen damit? Hat ihn jemand?
Danke! Dann muss ich mir die genauen Masse mal anschauen. Also ist SMS nicht so gut oder sind die Tasten genau gleichgroß?