Bin auf der Suche nach einem Samsung T-100 in gutem Zustand mit Rechnung und dem Standardzubehör. Wenn ihr soetwas habt, dann macht mir ein Angebot, danke!
Beiträge von A.Kordis
-
-
Ist das SMS schreiben genau gleich wie beim T-100? Ist ja eigentlich ein T-100 nur ohne Farbdisplay oder täusche ich mich? Größe ist ja bestimmt auch gleich.
-
Um das Freispiel zu bekommen, muss man ja die Registrierungskarte ausfüllen. Die befindet sich ja in so einem blauen Umschlag oder? Die Registrierungskarte muss man ja zusammen mit dem Kassenzettel und dem Gutschein nach Anklam schicken oder? Oder muss man die Registrierungskarte nach Neu-Isenburg schicken? Danke!
-
Woher bekommt man günstig einen Simkartenhalter für das Siemens S35i. Mein Vater hat seinen kaputtgemacht und braucht dringend Ersatz. Oder hat von euch jemand noch einen daheim rumliegen? Vielen Dank!
-
Bin auf der Suche nach einem Simkartenhalter für das Siemens S35i. Wenn ihr soetwas habt, dann meldet euch bitte bei mir, danke!
-
Denkt ihr nicht, das Spiel "Ratchet & Clank" lässt sich besser verkaufen? War gerade in Ebay und da wird es höher gehandelt wie Final Fantasy.
-
Welches von den beiden Handys hat einen besseren Empfang? Ist der Unterschied spürbar? Wie ist eure Erfahrung, danke!
-
Bin auf der Suche nach einem Siemens SL45 oder SL45i. Wenn ihr soetwas habt, dann schreibt mir bitte eine PN. Der Zustand muss gut sein!
-
Ist SMS genauso schnell und einfach wie beim Nokia 6510? Oder ist das nicht so gut? Danke!
-
Kann mir jemand von euch einen Premiere Vertrag mit einer Philips, Sagem oder Nokia anbieten? Danke!