Bin auf der Suche nach einer D-Box 2 für Sat. Wenn ihr soetwas habt, dann meldet euch bitte bei mir, danke!!!
Beiträge von A.Kordis
-
-
War gerade im MM aber da gab es für Sat nur Galaxis Receiver. Kann mir jemand einen Philips, Sagem oder Nokia anbieten? Danke!
-
War auf http://www.mediamarkt.de aber da sehe ich kein Premiere Paket mehr! Kann mir jemand einen direkten Link geben?
-
Wenn man es sich holt und gleich kündigt, dann hat man nur 179 Euro für den Receiver + Premiere gezahlt oder? Es kommt ja dann keine Grundgebühr dazu oder? Danke!
-
Bin auf der Suche nach einer Microsoft X-Box mit Chip! Wenn ihr soetwas habt, dann meldet euch bitte so schnell wie möglich. Danke!
-
Wie meinst du, dass man bis zum Ende des Monats noch ein Freispiel hat? Kläre mich mal auf!

-
Den Bug gab es beim T66 auch schon! Hatte dafür extra auch einen Thread begonnen gehabt, aber keine Hilfe bekommen.

-
Kann niemand die Preise unterbieten? Danke!
-
Felgen sind immernoch nicht verschickt. Bin immernoch auf der Suche nach Kartons, in die die Felgen + Reifen reingehen! Kann mir jemand paar Tips geben, wo man solche Kartons herbekommen kann? Danke!
-
Verkaufe ein neuen unbenutzen Siemens Mp3 Player inklusive einer 32 MB MMC Karte für 39 Euro + 4 Euro als Päckchen = 43 Euro. Er ist mit Originalrechnung und absolut noch nie benutzt worden!
So sparen sie paar Euro und ich kann ihn auch sofort wegschicken!