Verkaufe ein neues nur 1 Stunde benutztes Siemens ME45 mit Folie auf dem Display! Die Originalrechnung ist vom 18.11.02. Das komplette Standardzubehör ist natürlich auch dabei!
Macht mir einfach Angebote!!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Verkaufe ein neues nur 1 Stunde benutztes Siemens ME45 mit Folie auf dem Display! Die Originalrechnung ist vom 18.11.02. Das komplette Standardzubehör ist natürlich auch dabei!
Macht mir einfach Angebote!!!
Bin auf der Suche nach einem neuen Nokia 3410 mit Rechnung! Wenn ihr soetwas habt, dann bietet es mir bitte an, danke!
Bin auf der Suche nach einem gut erhaltenen Siemens SL45 mit dem kompletten Standardzubehör also mit Dockingstation, Stereo Headset, 32 MB MMC Karte usw.
Wenn ihr soetwas habt, dann bietet es mir einfach an! Danke!
Bei http://www.playstationone.de bekommt man:
XBOX inkl. X-Ecuter2 Umbau + 2 Spiele 325,98 €
XBOX inkl. X-Ecuter2 Umbau + 80 GB + 2 Spiele 429,98 €
XBOX inkl. X-Ecuter2 Umbau + 120 GB + 2 Spiele 479,98 €
Kennt jemand den Shop? Kann jemand die Preise noch unterbieten?
Welches ist der billigste Onlineshop, bei dem man eine X-Box mit X-Ecuter Chip + eventuell 80 oder 120 GB Festplatte am günstigsten herbekommt? Die Firma sollte wenn möglich Garantie auf den Chip geben, danke!
Bin auf der Suche nach einer X-Box mit X-Ecuter Chip und eventuell mit einer Festplatte, muss aber nicht unbedingt sein. Wenn ihr soetwas habt, dann bietet es mir einfach an!
Danke!
Habe gerade meine Icecards erhalten, hat jetzt zwar lange gedauert, aber jetzt habe ich sie! ![]()
Kann man sich eigentlich noch welche bestellen? Auf der Startseite finde ich nichts mehr von den Icecards, hat jemand vielleicht noch einen Link?
Danke!
Bin auf der Suche nach einem Komplett-PC ohne Monitor für so ca. 500 Euro. Bietet mir einfach alles mal an, danke!
Dirk:
Moin. Ich verstehe das auch nicht, dachte das wäre mittlerweile vielleicht möglich. Alle einzeln kopieren, dauert ja sehr lange. Kann ich das vielleicht mit Hilfe eines Programmes lösen?