Habe heute eine GPS Maus für mein Notebook bekommen. Mit welcher Software genau funktioniert sie alles? Was für Software ist empfehlenswert? Danke!
Beiträge von A.Kordis
-
-
Habe auch noch nichts bekommen.

-
Bin auf der Suche nach einem neuen unbenutzten Nokia 3510 mit Originalrechnung. Wenn ihr soetwas habt, dann schreibt mir einfach eine PN!
Danke !!!
-
Verkaufe ein neues unbenutztes Sony Ericsson T300 mit Originalrechnung vom 03.11.02 für nur 210 Euro! Es ist mit dem kompletten Standardzubehör! Stammt aus einer Vertragsverlängerung!
-
Danke! Unter der angegebenen Adresse konnte ich die Treiber herunterladen und jetzt funktioniert alles!
-
Der ist USB, aber habe ihn gerade eingesteckt und er hat nach Treibern verlangt. Als Betriebssystem habe ich Win XP Prof. drauf. Aber für den Reader gibt es auch XP-Treiber.
-
Habe heute einen Siemens MMC Reader/Writer (den es als Zubehör fürs SL45 gibt) bekommen aber leider keine Treiber dafür? Woher kann ich die bekommen? Oder kann die mir jemand online stellen? Danke!
-
Danke euch schonmal! Aber 4 Reifen und Felgen verpacken ist ja wohl ein sehr großes Problem! Sind 17 Zoll Felgen mit 235er Reifen und das bekommt man ja nirgends rein oder? Habt ihr ne Idee?
-
Cyber84:
ja es war eine Versteigerung! Wie meinst du das geht über Ebay? Gibts da Angebote von Ebay oder wie meinst du das? -
Wie kann man am besten 4 Felgen + Reifen verschicken? Und wie soll man sowas verpacken? Gibt es auch Paketdienste, die nur die Felgen und Reifen bei mir daheim abholen? Oder was für Möglichkeiten gibt es sonst noch? Vielen Dank!