Wenn ich die Auflösung runterschraube dann wird zwar alles größer aber die Bildqualität ist ja viel schlechter und nicht so genau
Beiträge von A.Kordis
-
-
Wo geht das denn nochmals genau?
-
Eine Bewertung kann man nicht mehr zurückziehen! Man kann nur darunter ein Kommentar nochmals abgeben. Es kann also sein, er bewertet dich positiv und drunter steht als Kommentar "Nicht zu empfehlen weil .." oder sowas.
-
Habe gestern von einem Kollegen ein Dell Latitude C610C Notebook mit SXGA+ 1400x1050 Auflösung bekommen. Irgendwie ist mir das ganze zu klein dann. Gibt es irgendeine Möglichkeit die Auflösung runterschrauben und trotzdem eine gute Bildqualität zu haben? Geht ja bei einem Tft ja eigentlich nicht, aber vielleicht gibt es ja eine Möglichkeit.
-
Bin auf der Suche nach einem Ericsson T66 in der Farbe silver-supreme mit Originalrechnung und Garantie. Der Zustand sollte gut sein! Wenn ihr soetwas habt, dann mailt mir einfach!
-
Habe gerade noch das erste Mp3 Radio von Aiwa drin und da nimmt es immer nur den Dateinamen und nie den ID-Tag. Bei dem JVC ist es dann so, dass der ID Tag angezeigt wird? Und wenn der nicht vorhanden ist, dann erst der Dateiname? Dateinamen finde ich besser, weil teilweise was ganz anderes bei ID Tag eingegeben ist.
-
Quen:
Was ist bei dem Radio eigentlich die maximale Länge eines Liedes, dass über das Display scrollst oder ist das unbegrenz? -
Laut http://www.guenstiger.de gibt es das Mp3 Autoradio JVC KD-LH7R für nur 214 Euro. Finde den Preis echt super, nur weiss ich nicht wie das Radio so ist. Hat jemand dieses Radio oder kann aus Erfahrung berichten? Denke ich werde es mir morgen bestellen.
Vielen Dank!
-
Bin auf der Suche nach einem voll funktionsfähigen Notebook mit Rechnung und Garantie und in gutem Zustand für bis circa 1200 Euro. Wenn ihr soetwas habt, dann bietet es mir einfach an, danke!
-
Bin auf der Suche nach einem neuen Sony // T68i mit Originalrechnung und dem kompletten Standardzubehör! Bietet mir einfach alles an, danke! Suche auch ein S45i in Galaxy Black in gutem Zustand und mit Rechnung!